Dann ist er wenigstens nicht unser Trainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist er wenigstens nicht unser Trainer.

Also ich hab nichts gegen @fussball09 s Aussagen zu Selke, ich zweifle lediglich an seinem Fußballsachverstand![]()

[/QUOTE]

Woher weißt Du so etwas? Geben die Mods etwa Informationen über Ermahnungen, Sperren etc. an Dritte weiter? Das mag ich mir nicht vorstellen.@fussball09
Was soll der Scheiß immer mit irgendeiner Drohung? Mir is es sowas von shitegal ob du hier bist oder nicht. Wenn du Mist labert, bekommst du ne Ansage. Fertig!
Und es is Fakt, dass hier ein User rausgeflogen ist, nachdem er mehrfach jemanden als Zweitnick bezeichnet hat. Kannst du glauben oder nicht.
Mach halt mal so weiter.
Es soll hier Leute geben denen dieser User bekannt ist. Das hat nichts mit den Moderatoren zu tun.Woher weißt Du so etwas? Geben die Mods etwa Informationen über Ermahnungen, Sperren etc. an Dritte weiter? Das mag ich mir nicht vorstellen.
Also hat der User bei dir gejammert, das er rausgeflogen ist, weil er eine Zweit-Nick-Verdächtigung ausgesprochen hat.Es soll hier Leute geben denen dieser User bekannt ist. Das hat nichts mit den Moderatoren zu tun.

Da hast du was missverstandenWer von uns beiden dann mehr FS hat, ist leicht zu klären.
Nämlich durch Selkes Leistung.
Ich habe eine konträre Meinung zu Dir und sollte ich Unrecht haben, gebe ich das dann gern zu.
Außerdem wäre ich dann gar nicht böse, mich geirrt zu haben, weil das Werder letztlich helfen würde.
Warten wir also einfach mal ab.![]()
bei Selke bin ich nicht gegenteiliger Meinung
Du hast die ganze Aktion von damals anscheinend nicht mitbekommen, sonst wüsstest du was Sache ist, zumal damals die Moderatoren mehrfach darauf hingewiesen hatten, dass die Unschuldvermutung solange greift, bis man Beweise hat, dass es sich um einen Zweitnick handelt. Es gab aber hier User die nicht müde geworden sind, diesen Zweitnick zu beschuldigen und wenn es dich interessiert, letztendlich sogar zurecht.Also hat der User bei dir gejammert, das er rausgeflogen ist, weil er eine Zweit-Nick-Verdächtigung ausgesprochen hat.![]()
Nur schade, dass Du meine Frage nicht beantworten wolltest.Du hast die ganze Aktion von damals anscheinend nicht mitbekommen, sonst wüsstest du was Sache ist, zumal damals die Moderatoren mehrfach darauf hingewiesen hatten, dass die Unschuldvermutung solange greift, bis man Beweise hat, dass es sich um einen Zweitnick handelt. Es gab aber hier User die nicht müde geworden sind, diesen Zweitnick zu beschuldigen und wenn es dich interessiert, letztendlich sogar zurecht.
Für mich war es das jetzt auch. Is alles OffTopic und wird mit Sicherheit morgen sowieso alles gelöscht sein.
aha.....Ich finde es echt voll Scheisse, wie ihr hier mit Fans, die wo andere Vereine mögen, umgehen tut!
Pfui

Jeder darf hier seine Meinung äußern, man muss sie ja nicht Teilen. Ich halte viel von Selke und bin daher nicht einer Meinung mit @fussball09.Kindergarten!! besinnt euch doch endlich. Ich lese sicher nich alles hier, aber 09 ist mir nicht negativ aufgefallen
Dann hast du nicht alles gelesenGehört zwar in einem anderen Thread, aber, er hat Selke doch nur ein Grobmotoriker genannt. Das empfinde ich jetzt nicht als Beleidigung oder zu hart geurteilt. Ein feiner Techniker ist und war er noch nie.
Das Einzige was drüber war, war seine Ausdrucksweise.Hab ich. Keine Angst.
Die Reaktion darauf fand ich etwas drüber.
Aber muss jeder selber wissen.
@fussball09
Was soll der Scheiß immer mit irgendeiner Drohung? Mir is es sowas von shitegal ob du hier bist oder nicht. Wenn du Mist labert, bekommst du ne Ansage. Fertig!
Und es is Fakt, dass hier ein User rausgeflogen ist, nachdem er mehrfach jemanden als Zweitnick bezeichnet hat. Kannst du glauben oder nicht.
Mach halt mal so weiter.