T. Chong, Mittelfeldspieler bei Manchester United, an dem Werder Interesse bekundet hat, hat heute in der EL gg Kopenhagen 90 Minuten auf der Bank gesessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SommerlochLustige Konversation, bekommt euch die nächtliche Wärme nicht?![]()

Klar wäre es gut eine KO bei Chong zu haben,Mbom oder Chong?
Chong wird als Nachfolger von Rashica gehandelt.
Leider wohl nur ne Leihe ohne Kaufoption....
OK, lt TM.de ist Chong wohl RA.
Also kein Nachfolger von Rashica
Das kann er bei uns auch bekommen... in drei Jahren....Der verdient 5 Millionen auf Schalke und fordert 4,5 von Newcastle...![]()

Vermutlich will der Jung einfach nur kicken, der verzichtet bestimmt gerne auf 2-3 Mios im Jahr....Glaube Geld ist ihm nicht so wichtig.Das kann er bei uns auch bekommen... in drei Jahren....
Wenn Werder sich um ihn bemühen sollte, warum nicht?
Die Diskussion hatten wir ja letztes Jahr schon zur Genüge. Da war ich krass dagegen. Mittlerweile könnte ich mich damit anfreunden
Das kann er bei uns auch bekommen... in drei Jahren....
Wenn Werder sich um ihn bemühen sollte, warum nicht?
Die Diskussion hatten wir ja letztes Jahr schon zur Genüge. Da war ich krass dagegen. Mittlerweile könnte ich mich damit anfreunden

Da hat er ja ein hohes Verletzungsrisiko auf sich genommen.Naja, Raul hat auch auf Schlacke gespielt.

Was ist eigentlich jetzt mit Stöger?
Das könnte auch für Kevin Stöger gelten. Hinter dem Österreicher schien noch vor ein paar Wochen die halbe Liga her zu sein, derzeit ist es erstaunlich still um den 26-Jährigen geworden. Stöger ist nach Düsseldorfs Abstieg vereinslos, bringt aber unglaublich viele technische Fähigkeiten mit: Stöger ist Stratege wie Vollstrecker in einem, hat einen wahnsinnig guten linken Fuß, ist kreativ, spielt überraschende Schnittstellenpässe und dürfte einer der zehn besten Standardschützen der Bundesliga sein.
Quelle: Weser-Kurier
. Ist in der Tat sehr ruhig um ihn geworden, komisch...Der kann ZM und vielleicht würde er ja Maxi ein wenig Feuer unterm Hintern machen...Ich würde ihn liebend gerne hier sehen! Passt doch auch prima in unsere Ösi-Clique. Ist in der Tat sehr ruhig um ihn geworden, komisch...
Der kann ZM und vielleicht würde er ja Maxi ein wenig Feuer unterm Hintern machen...