Waren die nicht desolat gg Werder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei davon gg desolate Kölner.

Ich denk mal du hast mich nachgeäfft.

Zwei davon gg desolate Kölner.

Genau das wollte ich damit sagen..... nicht.
Wie konnte ich das vergessen, ziehen wir die ab ist er nur noch unser drittbester Torschütze.
Alle anderen Tore waren sicher auch gegen desolate Gegner, so dass 0 Tore übrig bleiben.

Ich???Ich denk mal du hast mich nachgeäfft.![]()
Das Selbe hab ich ein paar posts vor dich geschrieben
In 27 von 34 Spielen hat Osako weder ein Tor, noch nen Assists beigesteuert. Er hat mal gute Tage, aber seine Leistungen sind einfach viel zu unbeständig um einem Team auf Bundesliganiveau merklich weiterzuhelfen.
Wie konnte ich das vergessen, ziehen wir die ab ist er nur noch unser drittbester Torschütze.
Alle anderen Tore waren sicher auch gegen desolate Gegner, so dass 0 Tore übrig bleiben.
Ich weiß was du gemeint hast.Genau das wollte ich damit sagen..... nicht.
Ganz ruhig![]()

Oh stimmt.Das Selbe hab ich ein paar posts vor dich geschrieben

Ich weiß.In 27 von 34 Spielen hat Osako weder ein Tor, noch nen Assists beigesteuert. Er hat mal gute Tage, aber seine Leistungen sind einfach viel zu unbeständig um einem Team auf Bundesliganiveau merklich weiterzuhelfen.
In 27 von 34 Spielen hat Osako weder ein Tor, noch nen Assists beigesteuert. Er hat mal gute Tage, aber seine Leistungen sind einfach viel zu unbeständig um einem Team auf Bundesliganiveau merklich weiterzuhelfen.
Kann man ihn nicht für 25 Mio Euro nach Japan verkaufen?Die anderen spielen doch auch alle Köln, so ein Quatsch...
Wenn es nach den Leistungen der Vorsaison geht, müssten sowieso viele gehen. Es geht jetzt darum, bei wem Luft nach oben ist, und das sehe ich schon bei Osako. Das mit dem Beschweren nach Fouls stört mich da auch am ehesten, da sollte er etwas stabiler sein.

Dann hätte FB die hälfte seiner Fehler wieder gut gemacht....Kann man ihn nicht für 25 Mio Euro nach Japan verkaufen?![]()
Kann man ihn nicht für 25 Mio Euro nach Japan verkaufen?![]()

Round about 195.000 Euro. Ok, passt. Verkauft !!! Wohin sollen wir in liefern?Für 25 Millionen YEN sollte es möglich sein...![]()
Round about 195.000 Euro. Ok, passt. Verkauft !!! Wohin sollen wir in liefern?