Yuya Osako (Vissel Kobe)

:wall:
Wie konnte ich das vergessen, ziehen wir die ab ist er nur noch unser drittbester Torschütze.
Alle anderen Tore waren sicher auch gegen desolate Gegner, so dass 0 Tore übrig bleiben.
In 27 von 34 Spielen hat Osako weder ein Tor, noch nen Assists beigesteuert. Er hat mal gute Tage, aber seine Leistungen sind einfach viel zu unbeständig um einem Team auf Bundesliganiveau merklich weiterzuhelfen.

In 27 von 34 Spielen hat Osako weder ein Tor, noch nen Assists beigesteuert. Er hat mal gute Tage, aber seine Leistungen sind einfach viel zu unbeständig um einem Team auf Bundesliganiveau merklich weiterzuhelfen.
Ich weiß.
Die meiste Zeit hat Kohfeldt die fixe Idee ihn als falsche Neun einzusetzen.
Unser Coach hält mir zu lange an sowas fest, wo fast jeder sieht, was ne Totgeburt ist.
Analog zu Sahin als alleinige Sechs.

Mein Bester , alles richtig , aber ab jetzt schau´n WIR in die Zukunft und geben allen eine neue Chance , zumindest diejenigen
die wir nicht mehr loswerden . Draufhauen geht immer noch .

Die anderen spielen doch auch alle Köln, so ein Quatsch...
Wenn es nach den Leistungen der Vorsaison geht, müssten sowieso viele gehen. Es geht jetzt darum, bei wem Luft nach oben ist, und das sehe ich schon bei Osako. Das mit dem Beschweren nach Fouls stört mich da auch am ehesten, da sollte er etwas stabiler sein.

Die anderen spielen doch auch alle Köln, so ein Quatsch...
Wenn es nach den Leistungen der Vorsaison geht, müssten sowieso viele gehen. Es geht jetzt darum, bei wem Luft nach oben ist, und das sehe ich schon bei Osako. Das mit dem Beschweren nach Fouls stört mich da auch am ehesten, da sollte er etwas stabiler sein.
Kann man ihn nicht für 25 Mio Euro nach Japan verkaufen? :D

Back