Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trauer immer noch um Kaan. Der hätte uns vor der abgelaufenen Saison schon gut zu Gesicht gestanden. Jetzt für irgendwas um die 2 Mios nach Italien. Starker, mental gefestigter Bursche der ne ander Durchlagskraft besitzt als Moisander oder Milos. Schade.

Nein, Teo ist ein Notnagel, wie unser gesamtes Team. Das Team ist so einigermaßen durchgeplant, aber ich vermute, wie es auch die Leistungen gezeigt hatten, dass die Oberen samt Trainer unzufrieden sind, wie wir Fans.

Es ist kein wirklich gut funktionierendes Team.

Es benötigt frischen Wind und mutige Entscheidungen mit Mut zur Sache und Mut zur Fantasie, vor allem wenn du kein Geld hast!

Nein, Teo ist ein Notnagel, wie unser gesamtes Team. Das Team ist so einigermaßen durchgeplant, aber ich vermute, wie es auch die Leistungen gezeigt hatten, dass die Oberen samt Trainer unzufrieden sind, wie wir Fans.

Es benötigt frischen Wind und mutige Entscheidungen mit Mut zur Sache und Mut zur Fantasie, vor allem wenn du kein Geld hast!
Aha.
Theo ist und bleibt Nr. 1 auf rechts.
Wenn Agu besser ist und ihn verdrängt, auch OK.

Mut zur Sache finde ich, wenn Werder auf die jungen Wilden sitzt. Mal gucken....

Zuletzt bearbeitet:

Wow, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll....

Einzige was der sich auf die alten Tage abgewöhnen sollte ist das nach Innen weg rücken, wenn jemand eine Flanke auf seiner Seite versucht.
Das hat uns in den Frankfurt-Spielen alle Chancen versemmelt.
Ich versteh ja immer nicht, warum man dem Gegenspieler nicht auf den Füßen stehen kann, damit der eben nicht unbedrängt flankt.

Back