Wie wäre es denn mit dem BFC Dynamo!Da könnte man mal was gutes für einen ehemaligen Europacup-Gegner tun!Und der Verein kann es gut gebrauchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fehlt noch, ausgerechnet die unterstützen !:stirn:Wie wäre es denn mit dem BFC Dynamo!Da könnte man mal was gutes für einen ehemaligen Europacup-Gegner tun!Und der Verein kann es gut gebrauchen!
Wenn dann auswärts, würde aber auch andere Gegner aus Finnland oder Skandinavien gut finden.Ich hätte gerne Inter Turku oder HjK Helsinki. Von mir aus auch auswärts. Wär mal wieder ein guter Grund um nach Finnland zu fahren...
Daß eine Aufteilung Europas sich nicht von allein erklärt habe ich mir gedacht & deshalb im Eröffnungspost erläutert, welche Länder unter welchem Oberbegriff zusammengefaßt sind.Also ich wäre für Mitteleuropa (z. B. PSV Eindhoven oder FC Basel)
Daß eine Aufteilung Europas sich nicht von allein erklärt habe ich mir gedacht & deshalb im Eröffnungspost erläutert, welche Länder unter welchem Oberbegriff zusammengefaßt sind.
Bitte lest Euch die Aufschlüsselung durch, bevor Ihr für eine Region abstimmt!

Boca Juniors, Juve und/oder Real mit Ronaldo, Kaka und den ganzen neuen.:svw_schal:

SSV Ulm oder Ajax Amsterdam (schönes Stadion)