Schön Florian wieder erholt und voller Tatendrang zu sehen.
Denke die Veränderungen im Co Trainer Bereich sind förderlich um erfolgreicher zu sein.
Ich wette er wird manch Kritiker an seiner Person noch positiv überraschen.
Na da halte ich mal dagegen.^^
Eigentlich tut mit FK ja leid - jetzt muss er beweisen, was er wirklich drauf hat.
Scheitert er, ist das einst große Talent (für andere Vereine zumindest...hier hebelt ja nur Werder die Naturgesetze aus^^) für lange Zeit verbrannt.
Machen wir uns doch nichts vor.
Kohfeldt, Baumann & Filbry haben die Mannschaft vereint quasi vollends gegen die Wand gefahren.
Ein Abstieg von Werder wäre noch nicht einmal unverdient gewesen.
Das waren schreckliche Spiele gegen schwache Heidenheimer...
Nahezu sämtliche Marktwerte der Spieler wurden unter die Grasnarbe gefahren. Es haben sich nahezu alle Spieler hinsichtlich des Marktwertes drastisch verschlechtert.
Selbst für unseren Rohdiamanten Rashica werden wir nicht mehr das bekommen, was er wohl eigentlich wert wäre.
Prima Leistung - da kann man den Hut vor unseren Trainer und Manager ziehen.
Es droht somit eine Situation zu entstehen, dass in der kommenden Saison Kohfeldt eine Qualität an Spielern zur Verfügung steht, die noch weniger dazu geeignet ist, das zu spielen, wie es sich Kohfeldt auf seiner Wolke 7 erträumt.
Na da wünsche ich jetzt schon viel Spaß!^^
Sorry, wenn ich mir die derzeitige Zusammensetzung des Teams betrachte, die sind momentan am Sack.
Da müsste sich noch Gewaltiges hinsichtlich "Qualität" am Kader tun.
Nach Eichin (jaja...^^) waren wir noch in einer gänzlich anderen Situation, wo der Pfeil nach oben zeigte.
Und jetzt?
Trainer und Manager haben einen riesen Bockmist gebaut und dürfen nun weiter stümpern.
Und wenn sie dann absteigen, darf FK womöglich auch noch die neue Mannschaft für die 2. Liga aufbauen.
Bei uns halte ich inzwischen nichts mehr für unmöglich....man sollte nun besser von VW auf Toyota wechseln.
Nee, mir ist eigentlich gar nicht zum lachen.
Ich hätte mir in meinen vorherigen Jobs nur einen Bruchteil davon leisten dürfen, da wäre ich aber frühzeitig achtkant geflogen...