Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Hatte mal einen Kumpel früher in Ba-Wü...
Der nahm das nicht so ernst. 1995 rum war er Frankfurt Fan.... Dann wurde es auch wegen meines Umzugs herum ruhig. In den 2000ern mal was von ihm gehört, da war er dann Dortmund Fan. Geht aber zum KSC weil er da jemand kennt der ihm Karten für die Haupttribüne gab.... Naja
SPALTER :D
Werde auch nicht den Verein wechseln, hätte auch ein Abstieg nichts geändert. Auch wenn mich Bode, Filbry und Baumann mehr als auf den Sack gehen.... :puck:

Macht es wirklich Sinn, bei einer Climate Change-Demo tausende von Papier-Flyern zu verteilen, die die meisten Empfänger ungelesen in den nächsten Papierkorb oder wahlweise drei Schritte weiter auf die Sträße werfen?

Wenn ich mir die Bilder aus Beirut so angucke.... Unfassbar :unglaeubig:
Bin ich verdammt froh, das wir hier unsere deutsche Bürokratie haben...

Naja. Immer helfen solche Sicherheitsstandards auch nicht.
Vor zwei (?) Wochen hat in Osnabrück n Unternehmen gebrannt, welches chemische Reinigungsmittel herstellt.
Erst hat es geheißen, dass kein kontaminiertes Löschwasser in die Hase (Fluß durch Osnabrück) gelangt ist. Ein paar Stunden später ist dann doch der erste Schaum auf der Hase aufgetaucht.
Jetzt heißt es, die Hase ist tot. Fauna und alles Leben ist in dem Fluss tot. Es sind zig tausend Fisch-Kadaver aus der hase gefischt worden.
Lt Stadt braucht es mindestens zwei Jahre bis da wieder Leben drin ist.

Na ja, auf die Bürokratie kann ich getrost verzichten, aber die hiesigen Sicherheitsstandards sind schon sehr beruhigend ...

Ein Land ohne Bürokratie ist ein gescheiterter Staat. Ich weiß zwar was du meinst, erlebe es ja täglich, aber eine funktionierende Bürokratie ist das Rückgrat jeden Staates, unabhängig von der Regierungsform. Nur deswegen lässt sich zb China regieren und nur deswegen kann ein Trump nicht sein Land ruinieren. Aber eine Bürokratie kann natürlich auch in bestimmten Aspekten ersticken wenn es Fehlentwicklungen gibt, siehe Großprojekte in Deutschland.

Na, zum Glück konnte diese Bedrohung durch das entschlossene Handeln der Hubschrauberpiloten abgewendet werden.
Kannste dir nicht ausdenken, sowas.

Hat sich Nena sicher nicht gedacht, das ihr Song sowas wie ne Wahrsagung sein könnte...

Wir sollten Nena nach Belarus schicken damit sie auf Kundgebungen singt, dann tritt Lukaschenko von ganz allein zurück :D

Oder holt sich vom Onkel Wladimir ne Atombombe... :ugly:

Back