Döp Döp Döp in der CL 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gladbach will Fan belohnen, der "1. FC Köln" nicht aussprechen wollte
https://www.kicker.de/780611/artike...ohnen_der_1_fc_koeln_nicht_aussprechen_wollte
@BOWLINGEFO
Warst Du das?
Wie ich sagte, ich gucke das regelmässig und die Schalker/Dortmunder machen das öfter.Das weiß ich, daß die Umschreibungen wie Herne-West bzw. Lüdenscheid-Nord verwenden. Aber daß ein Fan 500 Öcken in einer Quiz-Sendung sausen lässt, weil er den Namen des ärgsten Rivalens nicht aussprechen will, ist nicht alltäglich.
Gladbach will Fan belohnen, der "1. FC Köln" nicht aussprechen wollte
https://www.kicker.de/780611/artike...ohnen_der_1_fc_koeln_nicht_aussprechen_wollte
@BOWLINGEFO
Warst Du das?![]()
Ist auch viel Getue bei so ner Nummer dabei....Nein.
Ich würde niemals Geld verschenken nur um einen bestimmten Namen nicht auszusprechen den ich ansonsten im Alltag ständig ausspreche !
Wenn du dir das letzte Interview von dieser Person anschaust, da sagt er Köln. Das hat er alles geplant. Er hat zur Belohnung von Borussia ein Trikot bekommen plus die 500 € als Gutschein !
Solche Menschen nehme ich nicht ernst, fand daher den Auftritt nicht spannend.
Diese 500 € hat er aber nicht sausen lassen, da das erspielte Geld in der Fragerunde zuerst gegen den Jäger erfolgreich verteidigt werden muss. Zudem muss dann noch das 2 Minutenfinale gegen den Jäger gewonnen werden um das Geld wirklich zu bekommen !
Lg EFO

Ihr macht das schon, dritter Platz ist drin.Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.
Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.
Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.
Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort ! Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt ! Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel. Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !
Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !
Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !
Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !
Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !
Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
Lg EFO
Vielleicht ergeht es Rose (ich wünsche es ihm nicht), wie anderen (jungen) Trainern im zweiten Jahr. Sind nur zwei Spiele in dieser Saison. Und es ist gewiß kein Trend, dass es so weitergeht.Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.
Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.
Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.
Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort ! Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt ! Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel. Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !
Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !
Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !
Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !
Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !
Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
Lg EFO

Der baut gerade in Gladbach richtig was auf. Da hätte man 0,0 Argumente um den dort loszureißen.Eberl würde hier auch gut passen. Guter Typ, der echt ein gutes Händchen hat
Ich meine einfach, was möglich ist wenn die Kompetenz vorhanden ist.Der baut gerade in Gladbach richtig was auf. Da hätte man 0,0 Argumente um den dort loszureißen.

Werder stand ganz gut da unter Allofs. Man war ständiges Mitglied unter den Top 5 der Liga und spielte jahrelang auch in der Championsleague.@Berliner69. Als Frührentner hätte ich genug Zeit bei euch ins Management einzusteigen. Großartige Kosten verursache ich auch nicht, da ich das Meiste von Zuhause aus erledige, sei es per Telefon oder Whatsappkonferenzen.
Da ich gerade die Doku sah, Lembke bot Laumen also einen 4 Jahresvertrag oder wie konnte Werder sich damals unseren Herbert leisten ? Rühren daher die großen Finanzprobleme an der Weser ?
Lg EFO