Werder DVD 08/09

Oh ja, ich hab bei Werder.tv und den damit verbundenen Medienproduktionen (also DVDs >_>) mitunter das gefühl das sie besser werden würden wenn man nen Nerdigen Praktikanten einstellt anstatt es selbst zu machen oder ein 7. klassiges unternehmen zu beauftragen.

Ausstattung

* Trailer
* Kapitel- / Szenenanwahl
* Animiertes Menü
* Menü mit Soundeffekten

Da gehts schon wieder los, wenn ich Werbung machen muss mit Sachen die eigentlich selbstverständlich sind.............

Ausstattung

* Trailer
* Kapitel- / Szenenanwahl
* Animiertes Menü
* Menü mit Soundeffekten

Da gehts schon wieder los, wenn ich Werbung machen muss mit Sachen die eigentlich selbstverständlich sind.............

Transporter 3:

Extras/Ausstattung:
Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes Menü
Menü mit Soundeffekten

Manche Leute sollten mal bevor sie meckern genauer lesen über was sie meckern.. Die Seite ist ein Review und nicht von Werder .

Ah, cool, dann kann ich sie mir am Freitag wenn ich in Bremen ankomme direkt kaufen und weis schon was ich am Dienstag imZug schaue wenn ich geschunden vom Hurricane zurück nach Weimar fahre. :-D

Wie gesagt, ich würde mich noch nicht zu früh darauf freuen, sondern erst daran glauben, wenn ich sie in den Händen halte, bzw. bei Werder.de eine entsprechende Ankündige sehe.:confused::zweifeln:

Moin Leute,

am Montag bekam ich leider folgende Mitteilung vom Fanshop:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für die Anfrage.

Die DVD der Saison wird vorausichtlich in zwei Wochen erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH

Kundenservice

Tel:
+49 (0) 421 4999 575

Fax:
+49 (0) 421 4999 597" :(:(

Habe ich mir ja gedacht, na ja vielleicht arbeiten sie dafür an vernüftigen Extras wie z.B. einem Best of Diego oder so:svw_schal::beer:

Back