Ich würde es schon ein wenig krasser beurteilen in Frankreich.PSG ist Pokalsieger in Frankreich.
Die haben doch national keine Gegner. Ähnlich wie die Bayern in D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es schon ein wenig krasser beurteilen in Frankreich.PSG ist Pokalsieger in Frankreich.
Die haben doch national keine Gegner. Ähnlich wie die Bayern in D.
Fast schon eine Liste des Grauens.

Fast jeder der genannten war oder ist im Geschäft, aber richtig hochgespült hat es nur Hansi Flick.
Aha. So gut wie jeder von denen macht Karriere. Aber wahrscheinlich gehst du gerade wieder mal deiner Lieblingsbeschäftigung nach, Dinge interpretieren![]()
Ausser Flick ist davon keiner Cheftrainer bei einem Spitzenklub
Naja,als Jahrgangsbester kann man doch mehr erwarten finde ich oder klaffen Theorie und Praxis letztlich doch auseinander?Ach so, entweder landet man bei einem Spitzenklub oder man hat keine Karriere gemacht. Ich verstehe.

Naja,als Jahrgangsbester kann man doch mehr erwarten finde ich
So wird's wohl sein.Und wenn die Kandidaten eines betreffenden Jahrgangs aus einem Haufen Blinden und einem Einäugigen bestehen?
So wird's wohl sein.
Praktisch in allen Jahrgängen seit 20 Jahren.
Bei den Bayern kann man auch n Affe auf die Bank setzen und die werden trotzdem Meister (überspitzt formuliert).Ansichtssache,was die "Karriere" angeht.
Ausser Flick ist davon keiner Cheftrainer bei einem Spitzenklub, was interpretiere ich da?

Und die Anderen schiessen den Trainerschein auf der Kirmes?Alles klar. Da melden sich nur die Besten der Besten der Besten an.
Keine Widerrede.Bei den Bayern kann man auch n Affe auf die Bank setzen und die werden trotzdem Meister (überspitzt formuliert).
![]()

Und die Anderen schiessen den Trainerschein auf der Kirmes?
Ach, mit dir zu diskutieren ist immer schön.So munkelt man.

vorbei. Sieht eh so aus, das ich nächste Saison kein Werder-Spiel sehen kann/werde. Die Politik wird alles dafür tun, die Ein- und Beschränkungen noch so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Und die wird es auch noch eine zeitlang nach der möglichen Freigabe eines Impfstoffs geben.