Trikots Saison 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LÖPPT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*
wie wäre es mal mit "jesus lebt"... ohne sponsoring einnahmen? bringt werder aber null weiter.... ;-)

Hm, wenn einerseits die EKD dafür ordentlich etwas springen ließe...:denk:
Andererseits würde sowas Werder natürlich für noch so talentierte Spieler mit muslimischem oder einem anderen nicht-christlichem Glauben als no-go darstellen...

Es wäre toll, würde der Trikotsponsor zu Werder passen, so wie zur Double-Saison, als sie Young Spirit auf der Brust hatten, was damals sehr gut zur Machenschaft passte...
Mit einem Geflügelvernichtungslager auf der Brust ist sowas von von gestern, während vielerorts von einer Abkehr von dieser (besonders in Deutschland) pervertierten Massentierhaltung für möglichst billige Fleischprodukte, gesprochen wird, passt das einfach nicht. Nichts innovatives, oder zukunftsgerichtetes (o.k., das ist jetzt der in-einer-besseren-Welt-Modus...)
Andererseits ist bei Werder ebenfalls viel ewig gestig, wenn ich daran denke, heute einen Fanartikel zu kaufen, bei dem evt. immer noch "Lebenslang grün-weiß" erklingt.
Und wenn Leute, die irgendwann mal bei Werder waren (Marke: Stallgeruch), beste Karten auf einen zweite Chance haben, auch, wenn sie zuletzt nur im aktuellen Verein auf der Bank darbten...:facepalm:

Vielleicht habe ich einfach nur nicht genau genug gelesen oder zugehört, aber ich vermisse bei Werder zuletzt ein wenig die Marschrichtung. Sowas ging mir in der letzten Saison völlig ab.
Aber vielleicht entwickelt sich ja jetzt ein neuer Ansatz mit der Verpflichtung einiger vielversprechender, junger Kicker oder einiger Rückkehrer... Wir werden sehen...

Das Auswärtstrikot ist super... gewinnt den Preis für das schönste Trikot dieses Jahr, das Hometrikot ist langweilig ... nun ja, Hauptsache Max ist pünktlich beim Training ....

ich hab mir jetzt einfach das neue Heim-Trikot bestellt. Mein letztes Trikot hatte noch CitiBank als Sponsor und irgendwie habe ich die Befürchtung das die Hühnerbrust uns eh noch einige Jahre begleiten wird.

:tnx:

Ohne das Wiesenhof-Logo würde ich mir sogar garantiert so eins (Stadttrikot) kaufen. Das Design ist top, das Logo macht aber alles kaputt und wirkt auch oberpeinlich.
Bin ja Werderfan und nicht Fan des Sponsors.....
kaufe mir ein Trikot um Flagge als Fan zu zeigen.
Zumal ich den Sponsor nicht ausgesucht habe. Allerdings fand ich jetzt kik, DBV, QSC oder o-tel-o auch nicht viel besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back