Was nervt euch gerade?

Ich habe heute Post von Sky bekommen.
Ich solle möglichst umgehend den Receiver zurück schicken.
Diesen habe ich allerdings bereits am 15.7. der Post übergeben. Lt Sendungsverfolgung ist dieser auch erfolgreich zugestellt worden. Zum Glück habe ich den Beleg der Post noch.
Mal gucken, ob da noch was kommt.

Du hast das doch wohl mit Rückschein gemacht ? dann ok. , sonst na ja .

Kunden manchmal...
Zu doof, Namen (steht in der E-Mailadresse + Signatur) richtig zu schreiben und zu doof, die Abläufe zu verstehen, obwohl man schon X Jahre zusammenarbeitet :wall::wall::wall::wall::wall:
Und dabei muss man dann auch noch freundlich bleiben - WAHHHHHHHHHH :motz::motz::motz::motz::motz:

Kunden manchmal...
Zu doof, Namen (steht in der E-Mailadresse + Signatur) richtig zu schreiben und zu doof, die Abläufe zu verstehen, obwohl man schon X Jahre zusammenarbeitet :wall::wall::wall::wall::wall:
Und dabei muss man dann auch noch freundlich bleiben - WAHHHHHHHHHH :motz::motz::motz::motz::motz:

Kunden sind auch nur Menschen. ;) Hast du es schon hiermit versucht zu kompensieren?

51oyZL-W9pL._AC_SL1005_600x.jpg

Kunden sind auch nur Menschen. ;) Hast du es schon hiermit versucht zu kompensieren?

...

Ja, das das auch nur Menschen sein sollen, hab ich auch schon mal irgendwo gelesen :D:D
Aber ist das Zuviel verlangt, den Namen aus der Signatur zu kopieren wenn mans schon nicht richtig schreiben kann oder will?
Hat für mich auch ein wenig mit Respekt zu tun und von diesem Kunden... Nun ja. Arroganz pur auch in Telefonaten und haben dabei nicht mal ihr eigenen Prozess verstanden, den muss man denen dann auch noch immer wieder erklären. so wie jetzt gerade. eben..

Son Boxdingens könnte tatsächlich helfen :D

40 Jahre Vertrieb, da kann ich nachfühlen. Bei Pflegefällen zum Telefonieren aufstehen (gibt mehr Volumen), beim Sprechen lächeln (hört man am anderen Ende) und sprechen, als spräche man mit einem Grundschüler, langsam, deutlich und kurze Sätze um z.B. etwas zu erklären. Das merkt auch der Gegenüber.
Beim Schreiben wird's schon schwieriger, da muss man sich schon zurückhalten, denn was geschrieben steht, kann dann auch zum Nachteil ausgelegt werden. Besser eine Pause zwischen Erhalt einer e-mail und deren Antwort. ;)

Ja, das stimmt...
Und weiter geht's... Kunde behauptet, die Ware Y nicht bestellt zu haben - Bestellschein liegt vor. Über Ware Y.
Kunde sagt: Verwechselung, bestellt worden wäre Ware X. Auf dem Schein steht aber groß und fett: Ware Y.
Kunde sagt: nein, da steht Ware X. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Zum Glück darf sich darum jetzt jemand anderes kümmern...

Diese Hitze schon wieder.
Wann wird es wieder angenehmer? 30° + brauche ich nicht.

Ab morgen soll es hier Gewittern und regnen, dann auch etwas kühler werden.

Back