Vorschlag der DFL:
Keine Gästefans, keine Stehplätze, kein Alkohol.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlagen die das nicht schon seit Jahren vor?Vorschlag der DFL:

Schlagen die das nicht schon seit Jahren vor?![]()

Ja, das ist zu befürchten.Das wär´s doch auch, kein Stress mehr.
Erst als Testballon in der Coronazeit und weil sich das da so schön bewährt hat behalten wir es doch gleich bei.![]()

Damit den Vereinen kein finanzieller Schaden entsteht wäre ich dann noch dafür, die Eintrittspreise dementsprechend nach oben anzupassen!
Irgendwas muß die DFL ja anbieten, um ihre wirtschaftlichen Egoismen, d.h. die Teilwiederzulassung von Zuschauern zu erreichen bzw. es der Öffentlichkeit verkaufen zu können. Und da bietet sich eine solche "olle Kamelle" hervorragend an.
Falls die Regierung für diese Teilwiederzulassung grünes Licht gibt, müsste sie konsequenterweise wie schon an den Flughäfen auch hier kostenlose Zwangs-Coronatests für die Stadionbesucher verordnen.
Buy two get one. Ein ganz neues KartenkonzeptDamit den Vereinen kein finanzieller Schaden entsteht wäre ich dann noch dafür, die Eintrittspreise dementsprechend nach oben anzupassen!
Dass diejenigen, die Karten bekommen haben anteilig den Differenzbetrag zu den leerstehenden Plätzen zahlen.

Buy two get one. Ein ganz neues Kartenkonzept![]()

@Cyril Sneer hat angefangen, mal wieder!Und als "Dazke" dann ein doppeltes Kurvenheldengedöns oder wie?
Bring unseren Verein nicht auf dumme Gedanken![]()
![]()

Sommerloch halt.@Cyril Sneer hat angefangen, mal wieder!![]()

@Cyril Sneer hat angefangen, mal wieder!![]()

Irgendwas muß die DFL ja anbieten, um ihre wirtschaftlichen Egoismen, d.h. die Teilwiederzulassung von Zuschauern zu erreichen bzw. es der Öffentlichkeit verkaufen zu können. Und da bietet sich eine solche "olle Kamelle" hervorragend an.
Falls die Regierung für diese Teilwiederzulassung grünes Licht gibt, müsste sie konsequenterweise wie schon an den Flughäfen auch hier kostenlose Zwangs-Coronatests für die Stadionbesucher verordnen.

Was deute ich an?Aber du wurdest konkret, er deutete es nur an
https://www.kicker.de/780602/artikel/real_madrid_vermeldet_positiven_corona_test

Was deute ich an?
Ich fand mich schon fast erschreckend konkret diesmal.![]()
...ich dann noch dafür, die Eintrittspreise dementsprechend nach oben anzupassen!
....

Was deute ich an?
Ich fand mich schon fast erschreckend konkret diesmal.![]()

Die Differenz halt...Nun wirklich keine Lust das hochzurechnen.Wie die Erhöhung aussehen soll, hast du aber nicht vorgeschlagen![]()

Sind die Fußballstadien dann "Corona-Risikogebiete"?
Nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich absurd, das die Allgemeinheit (Krankenkassenmitglieder bzw. Steuerzahler) die Tests für die Leute bezahlen sollen, die freiwillig von sich aus in Risikogebiete reisen, vor denen das Auswärtige Amt warnt. Aber momentan habe ich sowieso den Eindruck, das die Regierung einen Heidenspaß daran hat, mit dem (Schulden)geld um sich zu werfen. Nicht mehr spaßig wird es aber für uns alle, wenn es gilt, dieses Geld später wieder hereinzuholen...![]()
Alles nur ne harmlose Grippe, erfunden von Echsenmenschen, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.Warum bei der Buchung des Urlaub´s ins Ausland nicht gleich der Aufschlag für den Test?
Die ansteigenden Zahlen sollten auch den letzten "normal " denkenden Menschen vor Augen führen , wohin der Weg
wieder hingeht . Leider sind zu viel " anders" denkenden Menschen nicht bereit .
Zur Politik : das dicke Ende kommt zum Schluss .
Alles nur ne harmlose Grippe, erfunden von Echsenmenschen, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.