Darüber, dass meine Signatur ↓ in Werders momentaner Situation eine ganz neue Tiefe erhält ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tipp - frag @Lummerlandbewohner - der schafft es fast immerIch denke gerade darüber nach wie ich künftig @opalo beim Kicktippspiel bezwinge !
Sei bitte besonders lieb zu Hennes, die Kölner haben Werder sehr geholfen

Tipp - frag @Lummerlandbewohner - der schafft es fast immerSei bitte besonders lieb zu Hennes, die Kölner haben Werder sehr geholfen
![]()
![]()

Das wäre keine StrafeDann kann @BOWLINGEFO sich auch gleich um Pico kümmern![]()

Das wäre keine Strafe![]()

Wieso nicht? Wäre doch ein Köttel-Produzent mehr![]()

Oh ja.Ja, manchmal hat man einfach nur unverschämtes Glück (oder andere eben unfassbares Pech).

Eigentlich kannst du auch an diesem Tag Geburtstag feiern....Zur Zeit laufen auf einigen Kanälen Dokumentationen zum Loveparadeunglück vor genau 10 Jahren.
Habe am Sonntag angefangen mir eine Doku auf Sat.1; Fokus TV anzusehen.
Da waren Livemitschnitte, Interviews und so, hab ungefähr 20 Minuten durchgehalten.
Immer noch unerträglich für mich.
War damals dabei und hatte verdammtes Glück, dass ich da nicht mitten hineingeraten bin.
Wollte eigentlich nach Hause gehen,damals.
Es gab ja zwei Eingänge durch den Tunnel, ich kam von der einen Seite noch durch so gegen 10.00 muss das gewesen sein.
Mein Kumpel von der anderen Seite, mit dem ich verabredet war nicht mehr, da war es schon zu voll.
Bin dann da ne ganze Zeit alleine auf dem Gelände rumgelaufen, wollte dann abhauen und hab durch Zufall meine Schwester und Bekannte von ihr getroffen mit denen ich dann bis abends da war.
Haben auf dem Gelände selber gar nichts von der Katastrophe mitbekommen, sonst wäre vielleicht auch richtig Panik ausgebrochen.
Als wir dann von dem Gelände über die A40 abgewandert sind, stand mein Handy ein paar Minuten gar nicht still, hatte vorher bei den Menschenmassen kein Netz.
Anrufe und SMS ohne Ende, da wurde mir schon mulmig.
Wahnsinn, so eine Nummer durchzuziehen und keiner wird anschließend zur Verantwortung gezogen, nur ein paar Bauernopfer.
Traurig Alles.
Großes Glück....Oh ja.
Mein Weg zur Grundschule führte an einem alten, unbewohnten Haus vorbei, dessen Vorderwand direkt an dem Bürgersteig grenzte. Gerade als ich beim Heimweg das Gebäude hinter mir ließ, hörte ich es laut scheppern. Als ich mich umdrehte, sah ich auf dem Gehweg eine zerbrochene Dachziegel.
Ich habe entweder einen verdammt guten oder hab mehrere gehabt.Großes Glück....
Aber ich glaube wirklich dass man ab und an einen Glücksengel hat

Ja, manchmal hat man einfach nur unverschämtes Glück