Spiel du mal mit 3 Promille und ohne Druck.Arsenal vs Liverpool 2:1(2:1)
Rekord mit 100 Punkten verfehlt. Durch die Fehler von van Dijk und Alisson verloren die Roten nach eigener Führung.
Auch in der zweiten Hälfte schaffte man es nicht mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel du mal mit 3 Promille und ohne Druck.Arsenal vs Liverpool 2:1(2:1)
Rekord mit 100 Punkten verfehlt. Durch die Fehler von van Dijk und Alisson verloren die Roten nach eigener Führung.
Auch in der zweiten Hälfte schaffte man es nicht mehr.

Meinst du, die sind immer noch voll?? Zu einfach.... Klopp wollte den Punkterekord. Aber wahrscheinlich nur er....Spiel du mal mit 3 Promille und ohne Druck.![]()

An Klopps Stelle würde ich da aufhören.Meinst du, die sind immer noch voll?? Zu einfach.... Klopp wollte den Punkterekord. Aber wahrscheinlich nur er....
Denke einfach mal, dass es die Saison seines Lebens war. Die wird er nicht mehr toppen.
Nächste Saison wird sich City nicht mehr Ausrutscher a la Norwich leisten...
9 Saisonniederlagen sind selbst für die Skyblues sehr viel gewesen. Und nachdem die CAS ihr (unverständliches) Urteil sprach, werden die aufrüsten. Denke nächste Saison wird es wieder spannender
An Klopps Stelle würde ich da aufhören.
Was will er da noch erreichen?
Gerne!!! Lieber gestern als heuteAn Klopps Stelle würde ich da aufhören.
Was will er da noch erreichen?

DFB Trainer...... Oder Barcelona. Da wird was frei demnächstWo soll er noch hin ? . Die Steigerung ist ja durch Baumi verbaut worden .
Oder Barcelona. Da wird was frei demnächst

Spiel du mal mit 3 Promille und ohne Druck.![]()

Vor 30 Jahren, als im britischen Fußball die "3. Halbzeit" für das Mannschaftsgefüge mindestens genauso wichtig war wie die sportlich Leistung, wäre das nicht auszuschließen gewesen....Meinst du, die sind immer noch voll??

Wetter ist besser als in der roten Hälfte von Merseyside

Windhorst ist schon dran.Fehlt eigentlich nur noch, dass er sich kommende Saison einem Verein in der Bundesliga anschließt um den Grand Slam perfekt zu machen.
Ob Messi woanders funktioniert hätte weiß keiner.
Klar ist der auf unfassbar hohem Niveau aber in der Nationalmannschaft zum Beispiel nicht sooo.
Ist keine all zu große Überraschung. Argentinien verfügt zwar über viele hochklassige Einzelspieler, jedoch funktioniert die Albiceleste auf Top-Niveau nur selten auch als Mannschaft. Wie zB bei er WM 2018, als die Kroaten Messi durch eine geschickte Raumdeckung "kaltstellten" und vom Rest so gut wie gar nichts kam.