Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Kenntnis genommen,..... Danke @HanodoNochmal zur Erinnerung an die, die schon abgegeben haben. Falls ihr den neuen Song geil findet und ihm Punkte gegeben hättet, dürft ihr eure Wertung dementsprechend noch anpassen.

Wieso darf @Werderphilipp96 mit 4-5 Songs teilnehmen?![]()
Einer ist auch meiner.Wieso darf @Werderphilipp96 mit 4-5 Songs teilnehmen?![]()

Stimmen sind raus.
Es gab nur eine klare 12er-Nummer.![]()

Kann man den Song Contest vielleicht irgendwann mal mit selbst gemachten Sachen aufsetzen? Würd mich interessieren, was die Foristen selbst musikalisch auf die Beine stellen. Nur so'n Gedanke.

Doch. Hau raus.Ich fürchte, das willst du nicht hören.
Zumindest was mich betrifft
Ich hab hier von zwei Usern schon eigene Kompositionen gehört. Allerdings nicht beim Song Contest. Ein Lied hat mir so gut gefallen, dass ich anderswo damit angetreten bin.Kann man den Song Contest vielleicht irgendwann mal mit selbst gemachten Sachen aufsetzen? Würd mich interessieren, was die Foristen selbst musikalisch auf die Beine stellen. Nur so'n Gedanke.

Kann man den Song Contest vielleicht irgendwann mal mit selbst gemachten Sachen aufsetzen? Würd mich interessieren, was die Foristen selbst musikalisch auf die Beine stellen. Nur so'n Gedanke.

Ich auch nicht, von den Schadensersatzklagen mal abgesehenDas möchte ich meiner Umwelt nicht antun.![]()