Am Anfang der Saison hat der mal bei Bayern vorgespielt. Da hat er wohl nicht übezeugt und wurde zurück nach Bremen geschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube Bremen sollte mal Teamgeist verpflichten.Der würde uns weiterhelfen![]()

Markt ist aber dauernd überhitzt. Vielleicht sollte Schaaf ihn im Training nicht so fordern. Ist sicher nicht gut für seine Gesundheit und seine Leistungen lassen ja auch zu wünschen übrig. :18:"Der Markt ist überhitzt!"

Naja nun ist er erstmal dort. Und sein besserer Zwillingsbruder hat ja einen Vertrag auf Lebenszeit bei den Bayern.DEN hätt ich auch mal wieder gerne hier:
http://www.transfermarkt.de/de/news/26299/olympiakos-holt-meistertitel.html
Olympiakos holt MEISTERTITEL

Hat der nicht mal für die Menschheit gespielt ? Kann mich da irgendwie an was erinnern.Laut Kicker hat Energie bereits Ersatz für Rangelow: "Großer Schritt" für Rangelov
Muss aber schon länger her sein.Hat der nicht mal für die Menschheit gespielt ? Kann mich da irgendwie an was erinnern.Muss aber schon länger her sein.