[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

*Threadmalwiederhochhol*
Weiß eigentlich jemand, wie das mir diesem Grundeinstellung wird im Abstiegsfall? Nicht, dass ich den interessant fände...

Abseits von allen Gerüchten sind wir übrigens an einem Gewissen "Pokal" interessiert, Bayer Leverkusen gilt als größter bzw. einziger Konkurrent. Eine Entscheidung soll ein Spiel am Samstag bringen, der Spieler ist Ablösefrei, kommt allerdings nur zu der Mannschaft, wo auch "Siegeswille" spielt.

Ein ehemaliger Werderaner, "Krise", hat übrigens einen Bruder mit Vornamen "Finanz" und der ist für eine große Ablöse nach Deutschland, scheint aber auch im Ausland merkwürdige Verträge zu besitzen, die ihn momentan Global präsent machen. (Quelle: Finanzkrise kostet Deutsche 140 Milliarden Euro)

Übrigens, der angesprochene Zwillingsbruder von MEISTERTITEL ist mittlerweile für ein Jahr in Wolfsburg und soll interessiert sein, auch im nächten Jahr in Grün-weißen Nike-Trikots zu spielen, diesmal allerdings in einem schöneren Stadion. Weiß jemand wo er hinkönnte?
:confused:;)

Mit dem Pokalsieg hat sich für mich einmal mehr eindrucksvoll gezeigt, daß wir froh sein können, daß bei uns der Verantwortliche Allofs heißt & eben nicht Vollgas.

Dennoch bin ich der Meinung, daß man sich nicht zu lange auf dem Erfolg ausruhen & den Transfermarkt weiterhin scharf beobachten sollte. Auch für jene zwei Spieler, die da ein Probetraining bei Hoffenheim absolvieren sehe ich Chancen, bei Werder ebensogut wenn nicht sogar besser zur Geltung zu kommen.

Und auch wenn wir bei Werder noch nicht soweit sind wie beim VfL Osnabrück, wo die Spieler selbst die Transfers tätigen, fände ich es bedauerlich, wenn wir es nicht auch mit unserer klassischen Verfahrensweise schaffen könnten, ihnen diesen Wunschspieler von mir vor der Nase wegzuschnappen.

Back