FC Schalke 04

Im Schalker Kontext wird die Bestrafung dann noch ein bisschen absurder, wenn man deren Umgang mit Tönnies Fehlverhalten betrachtet.

Im Schalker Forum bekomme ich übrigens beim Querlesen den Eindruck, dass viele dort das ganze auch gar nicht so dramatisch sehen. Ist wohl mehr so ne Profilierungsaktion von den Schalker Verantwortlichen.

Schon passiert, geteilte Meinungen... und ich habe keine Schalker Freunde.;)
Einen guten Bekannten, einige Arbeitskollegen, Manche mag ich Manche nicht.
Mache Sympathie nicht von den Vereinsfarben abhängig.

Ich auch nicht! Mein allerliebster Arbeitskollege aller Zeiten war bspw. ein eingefleischter HSV-Fan. So tragisch sein Tod im letzten Herbst auch war, zumindest ist ihm das HSV-Drama zuletzt erspart geblieben. Seine Asche ruht übrigens in einer Original-HSV-Urne, die er selbst vor seinem Tod noch ausgesucht hat.

Ja, so stelle ich mir auch meinen Abschied von dieser Welt vor, in einer grün-weißen Werder-Urne und begleitet vom Song "Lebenslang grün-weiß" und später noch "You´ll never walk alone". Aber das dauert hoffentlich noch etwas....

Ich auch nicht! Mein allerliebster Arbeitskollege aller Zeiten war bspw. ein eingefleischter HSV-Fan. So tragisch sein Tod im letzten Herbst auch war, zumindest ist ihm das HSV-Drama zuletzt erspart geblieben. Seine Asche ruht übrigens in einer Original-HSV-Urne, die er selbst vor seinem Tod noch ausgesucht hat.

Ja, so stelle ich mir auch meinen Abschied von dieser Welt vor, in einer grün-weißen Werder-Urne und begleitet vom Song "Lebenslang grün-weiß" und später noch "You´ll never walk alone". Aber das dauert hoffentlich noch etwas....

Da mache ich mir noch keine Gedanken. Dauert hoffentlich noch viele Jahre....

Angeblich bietet S04 6 Millionen (!!!) für den Freiburger Keeper Schwolow. Euros wohlgemerkt, keine Rubel von Gazprom...:D

Ich wundere mich jeden Tag aufs neue über diesen Chaosverein....:D

https://www.ligainsider.de/alexande...-angebot-fuer-schwolow-vom-fc-schalke-290842/
Schwolow hat mir vergangene Saison sehr gut gefallen und hat mMn einen erheblichen Anteil an der guten Freiburger Saison.
Ist für mich ein kompletter Torwart...gut in der Strafraumbeherschung, gute Reflexe, Abschläge gut ...also 6 Mio sind für mich nach dieser Saison eher ein Schnäppchen...

Back