War fast zu erwarten, dass Leipzig der einzige ernsthafte Interessent ist, Schade.
Knappe 20 werden das wohl, eher 18 oder sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Flachs, wenn keine vernünftigen Angebote kommen sollte man Milot einfach behalten.
10-15 Mil kriegen wir nächstes Jahr auch noch für den
War fast zu erwarten, dass Leipzig der einzige ernsthafte Interessent ist, Schade.

Tendenz? Wird eine Ablöse von max 19 Mio € plus Boni.
Könnte....
Unser super GF Sport will ihm ja keine Steine in den Weg legen und ihm diese Chance vermasseln
Leipzig wird eher weniger bieten....Haben wir eine Alternative, ausser noch einwenig abzuwarten? Und selbst das kann sehr riskant sein...
Haben wir eine Alternative, ausser noch einwenig abzuwarten? Und selbst das kann sehr riskant sein...
Können ja Bode und Baumann verkaufen

Die Differenz plus die Summe für die Kaufverpflichtungen von Toprak und Bittencourt ziehen wir Baumann vom nächsten Gehalt ab....Das Problem ist mMn, gut, wenn man diesem Bericht glauben darf wohlgemerkt (Baumann hat aber gesagt, dass es nur Gespräche mit einem Interessenten gab und das ist sicherlich Leipzig) dass Rashica offenbar "unbedingt" nach Leipzig möchte.
Ist alles noch viel Interpretation aber ich kann mir nicht vorstellen,dass er woanders hinwechselt als nach Leipzig und dann gibt es wohl den "Mindestsatz" 18-20 Mio.

Neue Comedy Serie???Da müsste noch Geld zugegeben werden, um die beiden loszuwerden![]()
Die wirst du bei keinem anderen Proficlub in leitender Position sehen.Da müsste noch Geld zugegeben werden, um die beiden loszuwerden![]()

Vor Schreck verweigert mir das Forum jetzt die Avatars.....![]()

Ein oft erlebtes Phänomen, nach der Wartung kommen die FehlerSeit der Wartung schon![]()

Erinnert mich an eine Renault Werkstatt.. . Da bekam man das Auto immer mit großen Problemen nach dem Kundendienst zurück....Ein oft erlebtes Phänomen, nach der Wartung kommen die Fehler![]()

Bei VW auch nicht besser.Erinnert mich an eine Renault Werkstatt.. . Da bekam man das Auto immer mit großen Problemen nach dem Kundendienst zurück....![]()
Deswegen haben es Matthäus, Effenberg usw. auch so weit gebracht. Die haben es nicht so wirklich drauf mit dem Denken.Der hat doch in der Rückrunde schon gezeigt, wie seine Leistung ist, wenn der das "Denken" anfängt....
Deswegen haben es Matthäus, Effenberg usw. auch so weit gebracht. Die haben es nicht so wirklich drauf mit dem Denken.
Wie soll ich es jetzt korrekt ausdrücken ohne, dass es despektierlich klingt...

Wie soll ich es jetzt korrekt ausdrücken ohne, dass es despektierlich klingt...
Matthäus und Effenberg sind nicht die Hellsten und ich behaupte mal, dass das als Fußballprofi sogar ein Vorteil sein kann.