Will ihn auch nicht in Schutz nehmen sein Kumpel Tapalovic könnte ihm schon sagen was er da singt.... Mich würde es schon an Neuers Stelle interessieren
...![]()
Vor allem, wenn mich ein Spaßvogel filmt und das Ding um die Welt geht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ihn auch nicht in Schutz nehmen sein Kumpel Tapalovic könnte ihm schon sagen was er da singt.... Mich würde es schon an Neuers Stelle interessieren
...![]()

Naja, mit genügend Slivovica intus, wirst du dich am nächsten Tag sicher nicht mehr daran erinnern... FilmrißVor allem, wenn mich ein Spaßvogel filmt und das Ding um die Welt geht.![]()

Hab das Video selbst gar nicht gesehen, war der voll?Naja, mit genügend Slivovica intus, wirst du dich am nächsten Tag sicher nicht mehr daran erinnern... Filmriß![]()

Ich hab es auch nicht gesehen, nur eine VermutungHab das Video selbst gar nicht gesehen, war der voll?![]()
Es sieht allerdings so aus, als würde er erstaunlich textsicher mitsingen..
Danach siehts aber auch nicht aus.Vielleicht hat er auch nur die Lippen bewegt?
Das nicht, aber es sieht eben so aus, als würde er das nicht zum ersten Mal singen und da würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er sich über den Text und die Bedeutung mal informiert hat. Was anderes wäre es, wenn er da aus einer Urlaubsstimmung raus einzelne Teile mitgesummt hätte oder so. Aber danach sieht's eben nicht aus, so zumindest mein Eindruck.

]
Wobei man den Bayern schon zugute halten muß, daß sie sich wiederholt für Benefizspiele für finanziell in Not geratene Clubs zur Verfügung stellten.
Da bekommt der Begriff Frontfrau eine ganz andere Bedeutung. Was für ein Gewese.
Die Klosenummer hat uns damals die Meisterschaft gekostet, wenn ich mich da recht entsinne.
Die Klosenummer hat uns damals die Meisterschaft gekostet, wenn ich mich da recht entsinne.
Bei dem ging nach dem Treffen überhaupt nichts mehr.
Ehrenmann.

..... Röber, Herzog, Ismaël, Pizarro, Kruse, Rehhagel, Basler, Borowski........ Das leistete dazu, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle; es war jedoch ein willkommenes Alibi für diejenigen, die eigene Fehler bei Werder grundsätzlich gerne negieren.Die Klosenummer hat uns damals die Meisterschaft gekostet, wenn ich mich da recht entsinne.
Es ist natürlich ein Unterschied, ob du bei einem Lied, das zudem bei einem offziellen Empfang gespielt wird, mitklatschst oder ob du bei diesem Lied (anscheinend textsicher!) mitsingst, so wie es bei Neuer im Video den Anschein macht.
Das leistete dazu, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle; es war jedoch ein willkommenes Alibi für diejenigen, die eigene Fehler bei Werder grundsätzlich gerne negieren.
So auch meine Erinnerung und nach seiner erstmaligen Rückkehr ins Weserstadion gab es von Naldo was auf die Socken, also in einer gebotenen, nicht zerstörerischen, gesunden Härte.Puh, ich hab ja nie so richtig Lust das zu recherchieren aber war es nicht so, dass Klose ab diesem ominösen Treffen in Hannover kaum noch das Tor getroffen hat?

Es hat ihm "ein wenig den Kopf verdreht",, zumal der Zeitpunkt sicher nicht ideal war. Vor einem wichtigen Spiel meiner Mannschaft.Puh, ich hab ja nie so richtig Lust das zu recherchieren aber war es nicht so, dass Klose ab diesem ominösen Treffen in Hannover kaum noch das Tor getroffen hat?