FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das nicht, aber es sieht eben so aus, als würde er das nicht zum ersten Mal singen und da würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er sich über den Text und die Bedeutung mal informiert hat. Was anderes wäre es, wenn er da aus einer Urlaubsstimmung raus einzelne Teile mitgesummt hätte oder so. Aber danach sieht's eben nicht aus, so zumindest mein Eindruck.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...falle-getappt-wie-angela-merkel-16858621.html

Ist jetzt Merkel Nazi :schock:

]

Wobei man den Bayern schon zugute halten muß, daß sie sich wiederholt für Benefizspiele für finanziell in Not geratene Clubs zur Verfügung stellten.

]

Wobei man den Bayern schon zugute halten muß, daß sie sich wiederholt für Benefizspiele für finanziell in Not geratene Clubs zur Verfügung stellten.

Einerseits den Wettbewerb ruinieren, andererseits den ein oder anderen Abgehängten retten und so etwas für's Karma tun. So'n Freundschaftsspiel kostet sie nichts, ist ein schönes Feigenblatt. Ein Kirch-Deal hingegen....

Die Klosenummer hat uns damals die Meisterschaft gekostet, wenn ich mich da recht entsinne.
Bei dem ging nach dem Treffen überhaupt nichts mehr.
Ehrenmann.

Klose hatte ja noch sportliche Gründe...

„In einer Runde beim DSF...hat einer gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion.“

Der Bayern-Manager weiter:

„In einer gewissen Größenordnung, bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zehn Millionen, kann uns eben keiner das Wasser reichen. Das musste schon einmal gezeigt werden.“

Rummenigge sollte nicht andere versuchen für dumm zu verkaufen. Das hat schon bei seinen Rolex nicht besonders gut geklappt.... :kaffee:
Seit ich denken kann, hat der FC Bayern die besten Spieler (teilweise Trainer) der Konkurrenz verpflichtet....
Die Liste würde den Rahmen hier sprengen...
Aber frage mal nach in Mönchengladbach, Kaiserslautern, Karlsruhe, Dortmund, Leverkusen Schalke und Stuttgart....
Zuletzt auch Hoffenheim..... Und uns kann er eh nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..... Röber, Herzog, Ismaël, Pizarro, Kruse, Rehhagel, Basler, Borowski........
Aber mal ehrlich, ich würde es auch so machen, wäre ich Manager und hätte die Möglichkeit. Das ist modernes Management. Was mich bei den Bayern stört ist, dass die es noch leugnen was jeder sehen kann.... Ansonsten? Die stehen ja nicht umsonst da, wo sie seit über 5 Jahrzehnten immer dominanter stehen. Die Konkurrenz konnte eben nicht mithalten bzw nie lange. Gegner haben sie schon längst nicht mehr

Back