Bremen
Moderator
Das sollte mMn weit oben auf der Agenda stehen, denn solche "Kampfschweine" brauchen wir.Wäre eine Weiterverpflichtung von Vogt und einem Back Up mit Erras schon eine gute Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte mMn weit oben auf der Agenda stehen, denn solche "Kampfschweine" brauchen wir.Wäre eine Weiterverpflichtung von Vogt und einem Back Up mit Erras schon eine gute Option.
Guter Mann.... Und in den letzten Wochen auch noch torgefährlich...Und hätte einen Tag vor Transferschluss betont, dass er sich langsam nach Alternativen umschauen muss ...und dann kommt Diekmeier![]()

Da mir unser Mittelfeld generell zu klein ist (Klaassen, Bittencourt, Osako) mit Ausnahme von Vogt und wir bei Standards einfach kaum Lufthoheit haben, sowohl hinten, aber vor allem vorne, was haben wir früher für offensive Kopfballtore erzielt, da haben wir doch Mangelware.
Wäre eine Weiterverpflichtung von Vogt und einem Back Up mit Erras schon eine gute Option.

Guter Mann.... Und in den letzten Wochen auch noch torgefährlich...![]()

Hoffe der Rashica Transfer zieht sich nicht bis in den August. Am liebsten zu Milan. Rangnick soll kurz vor der Unterschrift stehen. Hoffe er bekommt die finanziellen Mittel...... In Leipzig will ich die Rakete nicht unbedingt sehen......Na ja, Vogt sowieso. Der wäre der beste. Erras als ablösefreier Backup finde ich auch in Ordnung. Allerdings fände ich Vogt und Dorsch (wenn möglich) noch besser![]()
Hoffe der Rashica Transfer zieht sich nicht bis in den August. Am liebsten zu Milan. Rangnick soll kurz vor der Unterschrift stehen. Hoffe er bekommt die finanziellen Mittel...... In Leipzig will ich die Rakete nicht unbedingt sehen......
Zumal dann auch klar ist, was in die Kasse fließt. Und wer dann noch zu Geld gemacht werden muss.
Erras finde ich jetzt nicht so schlimm. Dorsch oder Vogt traue ich Baumann nicht so recht zu
Habe da eher das Gefühl Vogt ist Plan A und Erras Plan B...Was mir an Vogt gefällt, er ist groß, schnell und vor allem hinten drin richtig Präsent, der strahlt etwas aus, der ist eben ein Typ und scheut keinen Zweikampf, Erras als Back Up für Vogt wäre gut, aber hoffentlich bleibt uns Vogt irgendwie erhalten, beide können auch IV!
Denke schon, Leipzig hat bisher in seiner "Geschichte" erst einen Spieler über 20 Mio eingekauft... Milan holte in den letzten 3 Transen 10 Spieler über 20 Millionen...Meinst Du auch, dass Milan mehr bezahlt als Leipzig?
Bremen gehört halt auch nicht zu den Top Adressen... leider.Dorsch oder Vogt traue ich Baumann nicht so recht zu
Schaut euch 95 Min FCI - FCN an, dann wisst ihr Bescheid. Am oberen Ende der "dritten Liga" wildern ist nicht wirklich die Perspektive und eine zweistellige Packung gegen Bayern oder BVB will niemand.Lt. Kicker steht Patrick Erras vom 1.FC Nürnberg bei Werder für die 6er Position auf der Liste
https://www.kicker.de/779534/artikel/werder_hat_patrick_erras_auf_der_liste

Schaut euch 95 Min FCI - FCN an, dann wisst ihr Bescheid. Am oberen Ende der "dritten Liga" wildern ist nicht wirklich die Perspektive und eine zweistellige Packung gegen Bayern oder BVB will niemand.![]()

Dann sollten wir schleunigst Osako an den HSV vertickenEine Mannschaft ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied![]()

P.Erras sehe ich nur als Ergänzungsspieler.Schaut euch 95 Min FCI - FCN an, dann wisst ihr Bescheid. Am oberen Ende der "dritten Liga" wildern ist nicht wirklich die Perspektive und eine zweistellige Packung gegen Bayern oder BVB will niemand.![]()

Ach ja, und einen Vorschlag habe ich auch.
Sucht Euch einen Exklusiv-Sponsor und der soll dann Mesut zurückholen. Bei Arsenal hat er eh' keine Zukunft mehr.
Was heißt zu hoch?P.Erras sehe ich nur als Ergänzungsspieler.
Es ist für uns denke ich kaum möglich einen guten Spieler in Deutschland zu finden. Wenn schon Leute von Heidenheim über 3 Mio. kosten.
Jetzt muss der eine oder andere von den Leihspielern zünden.
Man liest ja, dass selbst das Gehalt von K.Vogt zu hoch wäre
Klar ist, dass auch andere Bundesligisten mit viel weniger Geld auskommen müssen.
Leider haben wir zu viele alte Spieler und ich habe noch nichts gelesen, dass wir ein paar junge Kracher in der II. haben, denen der Schritt zuzutrauen ist. Am ehesten noch Goller oder Ihorst?
So bescheiden es Schalke geht, aber die haben einige junge hoffnungsvolle Spieler.
Nächste Saison dürfen wir noch 10 Mio. für Davie Selke löhnen ......
A b e r vielleicht wird Ömer ja der neue Abwehrboss, Leo schießt 10 Weitschusstore und Davie netzt neben Lücke wie zu besten Zeiten.
Vorausgesetzt Frank Baumann und Florian Kohfeldt haben einen Lernprozess durchgemacht und wir haben bisschen Glück mit dem einen oder anderen Neuen und mit den Verletzten und dem Fitnesszustand und .......![]()
![]()
![]()
Was heißt zu hoch?
Ich denke, Werder könnte das Gehalt stemmen, würde aber das Gehaltsgefüge komplett zerschießen, deswegen hat man (scheinbar) davon Abstand genommen.
Und was die Talente angeht, man hört, dass man Mbom und Schmid in der Vorbereitung genau beobachten möchte.
Welcher Spieler hatte noch keinen Kreuzbandriss?