Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha.
Hat Baumann das so gesagt?

Der Job eines GF Sport muss so einfach sein, dass User hier sich vorstellen können, es besser/anders als Baumann zu machen.

Und jetzt kommt mir nicht mit "schlechter geht ja auch nicht ". Das ist Stammtisch.

Aha.

Der Job eines GF Sport muss so einfach sein, dass User hier sich vorstellen können, es besser/anders als Baumann zu machen.

Und jetzt kommt mir nicht mit "schlechter geht ja auch nicht ". Das ist Stammtisch.
Dieser Artikel des Weser-Kurier kam am 20.August :
Zuletzt hatte sich bereits angedeutet, dass Monaco Henrichs nur verkaufen würde. Dem Vernehmen nach habe der FC Bayern bereits 20 Millionen Euro geboten, die Monegassen würden aber sogar 35 Millionen fordern. Nun hat Henrichs dem Vorjahres-Achten der Bundesliga wohl auch selbst abgesagt. Baumann hatte zuletzt bereits angekündigt, dass er die Transferplanung langsam vorantreiben müsste: "Wir versuchen unsere Pläne schnellstmöglich umzusetzen. Und dann muss man sehen, ob wir auf andere Kandidaten umspringen müssen." Baumann hätte nun noch bis zum 2.September Zeit um eine Alternative zu Henrichs zu verpflichten.

Aha.

Ja Chrissi , ich hab mich auch schon mal gemeldet , mach das für 450€ , wegen Rente darf ich nicht mehr nehmen . Aber
was macht man nicht alles für seinen Herzensverein .
GFS kann doch heut jeder .:p

on
"Wir haben Dennis schon lange unter Beobachtung. Dennis kennt die Gegebenheiten hier bei uns und wird seinen Weg
hier bei uns machen, da sind wir uns sehr sicher."
off
" ...von seinem Alter und seiner Geschwindigkeit passt er perfekt in die Mannschaft und Führungsspieler, mit dieser Erfahrung und Torgefahr sind schwer zu finden"

Habe die Öhmse und Ähmse weggelassen...

Back