Hoffe auch auf eine Rückkehr in den erweiterten Stamm - ich halte immer noch sehr viel von JoJo. Also bitte nicht Kopf hängen lassen und zeige dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dessen Fussball wurde nach Leverkusen (wie eigentlich schon in der gesamten Rückrunde) nicht mehr gebraucht.
Das denke ich auch. Stelle dir z.B. vor, Du rackerst dich im Training ab, bringst gute Leistungen und am Wochenende spielt Eggestein. Das kann schon einen Keil in die Mannschaft treiben.Frag mich was ein Maxi Eggestein besser konnte wie Sahin. Ich glaube das es in der Manschaft viel mehr interne Probleme gab wie man von außen mitbekommen hat. Gegen Dortmund konnte sich der Haufen mal aufraffen aber sonst war es meist Gestümpere ohne manschaftlichen Zusammenhalt.
Frag mich was ein Maxi Eggestein besser konnte wie Sahin. Ich glaube das es in der Manschaft viel mehr interne Probleme gab wie man von außen mitbekommen hat. Gegen Dortmund konnte sich der Haufen mal aufraffen aber sonst war es meist Gestümpere ohne manschaftlichen Zusammenhalt.
Das denke ich auch. Stelle dir z.B. vor, Du rackerst dich im Training ab, bringst gute Leistungen und am Wochenende spielt Eggestein. Das kann schon einen Keil in die Mannschaft treiben.
Botschaft missverstanden.Das ist für mich ein Selbstverständlichkeit im Profisport! Wer das nicht hinbekommt, muss sich entweder noch mehr anstrengen, damit abfinden oder den Beruf/Verein wechseln.
Wie lautet den die Botschaft des (langen) Textes? Ist sie etwa verschlüsselt?Botschaft missverstanden.
Das er sich anstrengt ja, aber das der Trainer nicht nach Leistung aufstellt, kann frustrierend werden.Das ist für mich ein Selbstverständlichkeit im Profisport! Wer das nicht hinbekommt, muss sich entweder noch mehr anstrengen, damit abfinden oder den Beruf/Verein wechseln.
Das er sich anstrengt ja, aber das der Trainer nicht nach Leistung aufstellt, kann frustrierend werden.
Das er sich anstrengt ja, aber das der Trainer nicht nach Leistung aufstellt, kann frustrierend werden.
Dass eben nicht immer nach Leistung aufgestellt wurde bzw, die "Günstlinge" des Trainers gesetzt waren. Oder aber : "Wer es sich mit dem Trainer verscherzt hatte, war außen vor".... Fast schon "Löw'sche Verhältnisse"....Wie lautet den die Botschaft des (langen) Textes? Ist sie etwa verschlüsselt?
Dass eben nicht immer nach Leistung aufgestellt wurde bzw, die "Günstlinge" des Trainers gesetzt waren. Oder aber : "Wer es sich mit dem Trainer verscherzt hatte, war außen vor".... Fast schon "Löw'sche Verhältnisse"....
Dass eben nicht immer nach Leistung aufgestellt wurde
Offensichtlich ja.Wie lautet den die Botschaft des (langen) Textes? Ist sie etwa verschlüsselt?
Hätte einfach mal Sahin auf der 8er Position gebracht. Habe ihn nie als 6er gesehen. Seine Fähigkeit, Pässe zu spielen wäre da vielleicht auch eher zum Tragen gekommen.Da es ja so oft um Megge geht: Wen hättest du denn leistungsgerecht gebracht, Gruev oder Straudi? Wie haben die beiden eigentlich so trainiert, was sind ihre Stärken und Schwächen? Eher so 8er/6er Hybriden, eher laufstarke 8er, eher spielstarke 8er, eher so Modell Monstergrätsche?