wow brisante Neuigkeiten :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich würde gleich zu gerne eure enttäuschten gesichter sehen.![]()
lol 
Ja, was gabs Neues? Eberl hat nur ein kurzes Statement abgegeben und gesagt: "Marko hat hier noch bis 2010 Vertrag, das ist fakt. Er hat gesagt, dass er gerne nach Bremen wechseln möchte. Bremen hat gesagt, sie wollen ihn haben, also muss da nun was kommen."
Auch natürlich keine bahnbrechenden Neuigkeiten...

Also ich sehe das Thema (mittlerweile) ganz entspannt: kommt er, ists gut....kommt er nicht, ists auch nicht schlimm....mit einem fitten Jensen, der dazu noch etwas defensiver ist, messi özil und vielleicht einer billigeren Variante (zB Eberl)als Marin hab ich im OM

Eberl ???
wat du willst den manager von gladbach als offensiven mittelfeldspieler holen??? ... na wenn das mal gut geht![]()

Die BMG Fans sind lustig
"Wieso sollte BMG nach der Saison nicht vor Werder stehen - schaut euch doch mal die Rückrundentabelle an"
Freu mich schon auf deren Abstiegskampf nächste Saison, Freiburg, Mainz und Nürnberg sind harte Gegner

Topkandidaten für Absturz in der nächsten Saison: Gladbach, Wolfsburg, Köln und Hoffenheim
Gladbach wird es so wie Hannover in der letzten Saison ergehen. Mit großen Ambitionen und überteuerten Kader in die Saison starten um dann die ganze Saison lang den Abstieg vor Augen.
Topkandidaten für Absturz in der nächsten Saison: Gladbach, Wolfsburg, Köln und Hoffenheim
Die BMG Fans sind lustig
"Wieso sollte BMG nach der Saison nicht vor Werder stehen - schaut euch doch mal die Rückrundentabelle an"
Freu mich schon auf deren Abstiegskampf nächste Saison, Freiburg, Mainz und Nürnberg sind harte Gegner

Gladbach wird es so wie Hannover in der letzten Saison ergehen. Mit großen Ambitionen und überteuerten Kader in die Saison starten um dann die ganze Saison lang den Abstieg vor Augen.