Habe es auch verpasst![]()
Ihr Beide solltet vielleicht mal Prioritäten setzen .................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es auch verpasst![]()
Ihr Beide solltet vielleicht mal Prioritäten setzen .................

Zitat von [Sportfreund];46768:a) Ausschlafen und den schönen Sonntag genießen
b) Mit mehreren tausend Leuten stundenlang Schlange stehen, drängeln, vielleicht keine Autogramme kriegen und sich um Werbegeschenke kloppen
Ich tendiere zu a)!![]()
Zitat von [Sportfreund];46768:a) Ausschlafen und den schönen Sonntag genießen
b) Mit mehreren tausend Leuten stundenlang Schlange stehen, drängeln, vielleicht keine Autogramme kriegen und sich um Werbegeschenke kloppen
Ich tendiere zu a)!![]()

um 1:00 hab ich mich da einfach reingedrängelt, anstatt mich hinten anzustellen einfach von der seite rein 
c) Ausschlafen und im Laufe der Saison mal zum Training fahren und sich in der Schulzeit (Am besten vormittags!) ein paar Autogramme holen.
Ich eher zu c)!
tya da muss man so schlau sein wie ichum 1:00 hab ich mich da einfach reingedrängelt, anstatt mich hinten anzustellen einfach von der seite rein
![]()

Hab noch eine Frage. Schaaf wurde doch (beim "Schautraining") gefragt, welcher Titel ihm am liebsten wäre. Habe leider die Antwort nicht ganz gehört. Weiß jemand, was er gesagt hat?
tya da muss man so schlau sein wie ich um 1:00 hab ich mich da einfach reingedrängelt, anstatt mich hinten anzustellen einfach von der seite rein![]()

Das ist aber auch ziemlich arrogant![]()
meine mutter hat clever gesagt ^^
Zitat von [Sportfreund];46811:Ich würde es eher unverschämt nennen.
hast du özil genommen oder mertesacker?
ich versteh nicht was du meinst