Steidten wurde abgeworben um der Wahrheit die Ehre zu geben.Das hast jetzt du gesagt![]()
Bei Schröder war man nicht traurig dass er ging.
Eichin wurde tatsächlich weggemobbt um Platz für den Erfolgsmanager zu schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steidten wurde abgeworben um der Wahrheit die Ehre zu geben.Das hast jetzt du gesagt![]()
Mein RespektTim Steidten, Eichin, Rouven Schröder

Du musst mir die ganzen Geschichten nicht erzählen. Ich hab sie miterlebt.Steidten wurde abgeworben um der Wahrheit die Ehre zu geben.
Eichin wurde tatsächlich weggemobbt um Platz für den Erfolgsmanager zu schaffen.

Heldt war 6 Jahre auf Schalke, ja schon beachtlich!Naja, Heldt war schon Recht lange da.
Vorher Assauer.
In Ruhe arbeiten kannst du da aber nie so wirklich, dafür ist das Umfeld zu unruhig.
Nein, dafür waren die aber mal ne Zeit Dauergast in der Champions League.Heldt war 6 Jahre auf Schalke, ja schon beachtlich!
Nur hatte er auch viele Flops dabei ...
Marica, di Santo, Afellay, Sidney Sam, Santana, Obasi, K-P Boateng, Szalai, Kirchhoff...
Bei dem war auch nicht alles Gold was glänzt...
Und unter Heidel Vizemeister mit 8 Punkten Vorsprung auf Dortmund ...so what?Nein, dafür waren die aber mal ne Zeit Dauergast in der Champions League.
Es ging doch um die Nachhaltigkeit.Und unter Heidel Vizemeister mit 8 Punkten Vorsprung auf Dortmund ...so what?
Siehste, ebensowenig zu haben sind Eberl, Kahn........! So sieht man wie schwierig es ist Baumann und Co sinnvoll zu ersetzten.Das sind super Vorschläge, aber leider sind die ja alle nicht zu haben![]()
Aber ersetzt werden müsste er trotzdem. Wobei ich Eberl und Kahn hier als Vorschlag nicht gelesen habe.Siehste, ebensowenig zu haben sind Eberl, Kahn........! So sieht man wie schwierig es ist Baumann und Co sinnvoll zu ersetzten.
Vor Allem warum Kann?Aber ersetzt werden müsste er trotzdem. Wobei ich Eberl und Kahn hier als Vorschlag nicht gelesen habe.

War auch Nur ein BeispielAber ersetzt werden müsste er trotzdem. Wobei ich Eberl und Kahn hier als Vorschlag nicht gelesen habe.
Die Planung bei Werder laufen auf Fritz hinaus. Das würde ich lieber sein lassen. Wenn Werder sich weiter einigelt In ihrer Wagenburg sehe ich Probleme. Was man nicht weiss ist ob uns das stark macht oder schwächt. Wenn es nicht so wer, wären wir vielleicht schon Kaiserslautern 2
Steidten wurde abgeworben um der Wahrheit die Ehre zu geben.
Hab ich mal getippt.…. und das weißt du woher?

Wir haben doch schon Probleme und das nicht zu knapp. Jetzt hat man es wieder versäumt was dagegen zu unternehmen. Die werden erst schlauer wenn der Karren im Dreck versenkt istWar auch Nur ein BeispielDie Planung bei Werder laufen auf Fritz hinaus. Das würde ich lieber sein lassen. Wenn Werder sich weiter einigelt In ihrer Wagenburg sehe ich Probleme. Was man nicht weiss ist ob uns das stark macht oder schwächt. Wenn es nicht so wer, wären wir vielleicht schon Kaiserslautern 2
![]()
Hab ich mal getippt.
Mache ich manchmal.
Klang für mich plausibel.
, da ist die OFW näher dranOkay, Chef aber wurde er denn "vom Hof gejagt" um sich in Leverkusen zu verbessern?… dann schreibe bitte nicht um der Warheit die Ehre zu geben .., da ist die OFW näher dran

Die Planung bei Werder laufen auf Fritz hinaus. Das würde ich lieber sein lassen.
Oder Mario Baric übernimmt den Posten den Fritz belegen sollte und Fritze wird was immer man da plant.War auch Nur ein BeispielDie Planung bei Werder laufen auf Fritz hinaus. Das würde ich lieber sein lassen. Wenn Werder sich weiter einigelt In ihrer Wagenburg sehe ich Probleme. Was man nicht weiss ist ob uns das stark macht oder schwächt. Wenn es nicht so wer, wären wir vielleicht schon Kaiserslautern 2
![]()