Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zoggg wollte dir auch mal die Chance für die direkte Quali geben. Obwohl, dafür bräuchtest du mindestens 3 Songs![]()

Zitat von [svwbadener];467822:New Kids On The Block sind übrigens noch hinter kaiserandi einzuordnen.![]()

Zitat von [svwbadener];467822:New Kids On The Block sind übrigens noch hinter kaiserandi einzuordnen.![]()

Der hat mir zweimal die Direktqualifikation gebracht.Also immer noch vor David Guetta.![]()

dexter, will von dir 5,0 + 12 Pkt, vorher gibts hier gar kein![]()

Ich muss zugeben, ich muss lachen@dexter
ich find dich ziemlich geil.
(MINIMAL IST DEIN LEBEN) -

Bitte keine Gesangs-Diskussion. Der typische Metal-Stereotyp sieht leider immer noch so aus, als wenn alles so wie das Black Metal-Gekreische oder das Death-Growlen klingen würd. Nur weil hier fast niemand die Eier hat, mal Iron Maiden oder Judas Priest anzuhören (obwohl's die bekanntesten Bands im Metal überhaupt sind), muss das hier nicht dauernd breitgetreten werden.Nein, im Ernst. Häng dich mal an dem Minimal nicht so auf. Das ist schon sehr un-minimalistisch, dass da einer einen echten Gesang abliefert.![]()

Zitat von [svwbadener];467975:@ dexi: Du bist so jemand, der sich wirklich mit der Musik beschäftigt, bei jedem hier geposteten Song. Der nicht mit Vorurteilen drauflos geht. Solche Leute braucht das Land!

Deswegen hab ich dem Grandmaster Flash beim letzten mal hübsche 6 Pünktchen gegeben.