Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist leider so. Dank unserem Freund Covid können wir leider nicht mal für Milot einen Mondpreis verlangen. Nichtsdestotrotz ist ein Rashica-Verkauf potentiell immer noch der Geldsegen, der uns gut aufstellen könnte. Täte wie immer weh den besten Spieler zu verkaufen, aber wir haben ja nicht mehr 2009 und stehen sportlich und finanziell eben da wo wir stehen.Es müssen nicht nur die Kaufverpflichtungen gezahlt werden. Durch ausbleibende Transfereinnahmen im Sommer 2019 wurden die Käufe und Leihen der Saison 2019/20 i.H. von 15,5 Mio € mit einem Vorgriff in das nun leere Eigenkapitalkonto vorfinanziert, die lt FB im Sommer/Herbst 2019 duch die zu erwartenden Transfererlöse 2020 ausgeglichen werdern sollten.
Möhwald sollte seine Position ausfüllen können.
Habe mit Entsetzen vernommen, dass Baumann mit Leipzig eine Lösung finden will wegen Rashica. Leipzig hat insgesamt nur 25Mio € Budget für Neuzugänge und davon schon Geld ausgegeben.
Hoffe nicht dass er Rashica für 15 bis 18Mio Euro verscherbelt.....
Hätten wir doch eigentlich schon mit Agu, der auf beiden Aussenverteidiger -Positionen spielen kann.Fehlt noch ein Backup für Augustinsson,
Wollte damit nur sagen, dass er im Februar endlich fit war und dann von Kostic ins Krankenhaus getreten wurde.Was hat Kostic jetzt mit Toprak seinen gezeigten Leistungen zu tun? Wie oft und wie gut hat er vorher gespielt?
Für Werder hat er definitiv noch NIX gezeigt bzw geleistet was ihn als besten IV auszeichnet..es bleibt weiterhin spannend![]()
11 Mio € wären dann schonmal ausgegeben. Und ein Vogt nicht zu finanzieren, von Kruse ganz zu schweigen.15 Mio Leihgebühr mit KO 20 Mio. Dann hat Leipzig sogar in dieser Saison noch 10 Mio zum Ausgeben!
Lächerlich, zu behaupten, dass das Budget erschöpft sei! Sollen sie ein paar Spieler mit ihren anderen Mannschaften tauschen, um die Bilanz zu schönen.
Jepp, allerdings stehen die Vorzeichen für einen Geldsegen eher schlecht. Rashicas Marktwert hat im letzten halben Jahr eine rasente Talfahrt genommen (von 38 Mio auf 22 Mio €) und die Interessenten wissen auch, daß Werder dringend liquide Mittel braucht, was den Preis ebenfalls drückt. Bleibt (fast) nur die vage Hoffnung, daß sich mindestens 2 Clubs überbieten.Nichtsdestotrotz ist ein Rashica-Verkauf potentiell immer noch der Geldsegen, der uns gut aufstellen könnte.
Ich hoffe ja, dass der AC Mailand sein Interesse noch verstärkt und somit als Konkurrent um Rashica, Leipzig gehörig in die Suppe spuckt.Bleibt (fast) nur die vage Hoffnung, daß sich mindestens 2 Clubs überbieten.
Kruse ist Ablösefrei! Sahin,Langkamp, Lang, Pizaro sind vom der Gehaltsliste bald runter dazu evtl. Klaasen, Rashica, Augustinson, Pavlenka müsste an Gehalt für Kruse reichen. ( schätze 16Mio im Jahr an Gehaltseinsparungen)11 Mio € wären dann schonmal ausgegeben. Und ein Vogt nicht zu finanzieren, von Kruse ganz zu schweigen.
Einen Ersatz für Rashica haben wir auch noch nicht.....
Super.... Sollte so ein Deal zustande kommen würde ich Baumann gleich auf den Mond schießen (One Way Ticket)
Sehr guter KommentarIch hoffe ja, dass der AC Mailand sein Interesse noch verstärkt und somit als Konkurrent um Rashica, Leipzig gehörig in die Suppe spuckt.
So wie man munkelt, soll Milot in Italien eine enorme Wertschätzung genießen...

Danke ....nimm dir mal ein BeispielSehr guter Kommentar![]()

OK,.. Dann müssen wir ja nur noch einen Torhüter, einen Erstligatauglichen LV und Ersatz für Klaassen und Rashica findenKruse ist Ablösefrei! Sahin,Langkamp, Lang, Pizaro sind vom der Gehaltsliste bald runter dazu evtl. Klaasen, Rashica, Augustinson, Pavlenka müsste an Gehalt für Kruse reichen. ( schätze 16Mio im Jahr an Gehaltseinsparungen)
Was hat das mit ner zementierten Meinung zu tun?
Bisher hat er in nahezu jedem Spiel, indem er auf dem Platz stand eindrucksvoll bewiesen, dass er eher Teil des Problems als der Lösung ist. Und das trotz seiner zweifellos vorhandenen Stärken. Was er mit dem Kopf aufbaut, reißt er mit dem Hintern ein.
Es ist müßig darüber zu diskutieren, was wäre wenn er fit geblieben wäre.
Man macht es sich in meinen Augen zu einfach seine Aussetzer auf Verletzungen, fehlenden Rhythmus und Uneingespieltheit zu reduzieren (für solche Ausreden sind hier normalerweise Andere zuständig). Das sind eher klare Konzentrationsmängel, die in Kombination mit seiner horrenden Verletzungsanfälligkeit dazu geführt haben, dass er bei Dortmund ausgemustert wurde. Wer in Toprak mehr sieht als einen durchschnittlichen BL-Verteidiger ist in meinen Augen ein Träumer und macht sich selbst was vor. Ist halt für manche halt einfacher, sich einzureden, dass man noch nen absoluten TOP-IV in der Hinterhand hat, der uns nächste Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrettet. Aber wer das in Toprak sieht, der wird in meinen Augen bitter enttäuscht werden.
Ich hoffe ja, dass der AC Mailand sein Interesse noch verstärkt und somit als Konkurrent um Rashica, Leipzig gehörig in die Suppe spuckt.
So wie man munkelt, soll Milot in Italien eine enorme Wertschätzung genießen...