Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat die MOTOGP Pause oder wat?

Yupp.Hat die MOTOGP Pause oder wat?![]()
Habe gestern mit ihm telefoniert. Er meinte, sich wohl ein wenig verspäten zu müssen.
Auf das Sommerwetter
Also, ich weiß ja nicht, wie es ein paar Kilometer weiter so ist, aber an der Grenze zu Süddeutschland waren heute schlanke 17 Grad und vorhin sintflutartiger Regen ......Das wird wieder als der wärmste Sommer seit Menschengedenken verkauft!
In Süddeutschland müsste man wohnen.

Heute morgen um 6 Uhr auf der Gassirunde hatten wir 8°C. Aktuell is es sonnig und 17°. Ein Sommer nach meinem GeschmackAlso, ich weiß ja nicht, wie es ein paar Kilometer weiter so ist, aber an der Grenze zu Süddeutschland waren heute schlanke 17 Grad und vorhin sintflutartiger Regen ...![]()

...Das wird wieder als der wärmste Sommer seit Menschengedenken verkauft!
In Süddeutschland müsste man wohnen.
Lass mich raten, der erste Gedanke war: "Ich trinke nie wieder so viel Alkohol!"Dass es mir wieder besser geht.
Gestern auf Geburtstag gewesen, feuchtfröhlich und heute mit den Folgen zu kämpfen.
The day after. .![]()

Mein Verhängnis war der Kräuterschnaps... Der letzte war wohl schlecht....Lass mich raten, der erste Gedanke war: "Ich trinke nie wieder so viel Alkohol!"![]()

Sowas könnte mir ja nie passieren!Mein Verhängnis war der Kräuterschnaps... Der letzte war wohl schlecht....
Hätte bei Bier bleiben sollen
Der Mix war nicht der beste.

Oder einer der vorherigen und Du hast es nicht gemerktMein Verhängnis war der Kräuterschnaps... Der letzte war wohl schlecht....![]()