Bremen
Moderator
Verständlich. Quellenschutz sowohl für sich als auch die Quelle,Wer da gequatscht hat, weiss ich nicht, da die Deichstube dazu keine Angaben macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich. Quellenschutz sowohl für sich als auch die Quelle,Wer da gequatscht hat, weiss ich nicht, da die Deichstube dazu keine Angaben macht.
... dann ist deine Antipathie einfach zu gross... es geht sicherlich schlechter... und bisher von noch keinen gehört der besser ist und Bremen trainieren möchte... STAR TRAINER werden halt ab nun in Bremen gemacht und nicht gekauftIst nicht meine Aufgabe, das herauszufinden, sollen Leute entscheiden, die das beruflich machen und sehr viel Geld dafür bekommen. Schlechter geht es jedenfalls nicht mehr...

Er ist Wutbürger, steht praktisch in seiner DNA bzw. in seinem Namen.... dann ist deine Antipathie einfach zu gross... es geht sicherlich schlechter... und bisher von noch keinen gehört der besser ist und Bremen trainieren möchte... STAR TRAINER werden halt ab nun in Bremen gemacht und nicht gekauft![]()
Er ist Wutbürger, steht praktisch in seiner DNA bzw. in seinem Namen.

Naja Sport Bild, müssen halt immer Artikel liefern... denke so kritisch ist die Lage nicht, vor allem wenn RUSHica gut verkauft wird.Laut Sport Bild haben wir und Schalke die grössten finanziellen Probleme nach Corona.
Borniertheit. Als gäbe es nur Fk als Alternative. Man darf gern FK befürworten, aber mit dem Argument, es gibt nichts Besseres, zeugt von Einfältigkeit.Wer sollte da kommen der besser ist als FK ???
auch wenn ich nicht der große fan der taktikanalysen in der deichstube bin, sind die umstellungen während des spiels gegen heidenheim hier gut zusammengefasst:
https://www.deichstube.de/news/werd...yse-bundesliga-florian-kohfeldt-13824712.html
Startrainer wie Nouri und Skripnik.... Die ganze Welt beneidet uns drum....... dann ist deine Antipathie einfach zu gross... es geht sicherlich schlechter... und bisher von noch keinen gehört der besser ist und Bremen trainieren möchte... STAR TRAINER werden halt ab nun in Bremen gemacht und nicht gekauft![]()
Da spielt der Nostalgiegedanke eine übergeordnete Rolle.Warum will Hoffenheim und die Werder Führung FK haben oder halten?
Alles ist gut. Der Werderweg ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Festhalten an FK hat uns erst den Klassenerhalt souverän gesichert. Wir verändern ein paar Stellschrauben und werden wieder erfolgreich sein. Was dürfen wir froh sein, einen FB und FK zu haben.Trainer sind zurecht nicht zu beneiden. Jetzt geht ein Verein einen anderen Weg und viele sehen im Trainer die Verantwortung für alles was nicht klappt.
Mal sehen wie die Anti FK Fraktion damit klar kommt, dass er in Zukunft um einiges erfolgreicher sein wird.
Frank Baumann hat einen Plan?
Naja Sport Bild, müssen halt immer Artikel liefern... denke so kritisch ist die Lage nicht, vor allem wenn RUSHica gut verkauft wird.
Bremen macht halt immer Werbung für leere Kassen und die Kaufpflichten werfen auch kein gutes Licht...auf der anderen Seite hört man aber:
Keine Schulden. Die Kredite bei anderen Vereinen (Kaufpflichten) sind halt ärgerlich, aber es sind diese Saison "nur" 11 Millionen...
... kann man nur hoffen Selke startet durch und ist seine Kaufpflicht ist niedriger oder gleich seinem Wert...
FB hat ja einen Plan neue Spieler zu holen ohne Millionen auszugeben, bin gespannt. . .

Du glaubst auch echt, dass wir hier einen Hitzfeld haben. Wie kann man sich der Realität nur so verweigern?Alles reine Spekulation und einen guten Trainer lässt man nicht ziehen. Hoffenheim mag versuchen FK zu bekommen aber Vertrag ist Vertrag. Da müssten sie schon ganz tief in die Tasche greifen. Weder Bode noch Baumann wollen ihn ziehen lassen.
Warum will Hoffenheim und die Werder Führung FK haben oder halten? Weil er so schlecht ist wie manche hier glauben?
Mir scheint das ist ein Irrglaube.
Und wieso musste Werder KfW-Kredite beantragen?...denke so kritisch ist die Lage nicht, vor allem wenn RUSHica gut verkauft wird...
Hilfe, kein Sieg gegenüber Heidenheim, ich spare mir die Einzelvergleiche der Spieler und des Potenzials. Wenn die Analyse schon ausreicht, FK zu "belobigen", dann Gute Nacht.