B
Benni4all
Guest
„Ich bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein und nicht mehr nur den Kraftraum zu sehen."
Möhwald schuftet für sein Comeback.
Er ist einer von den , die uns in der 2.Liga helfen können , wieder aufzusteigen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Ich bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein und nicht mehr nur den Kraftraum zu sehen."
Möhwald schuftet für sein Comeback.
Zweite Liga?Er ist einer von den , die uns in der 2.Liga helfen können , wieder aufzusteigen .

Hatte ja zumindest gehofft, dass Kevin nochmal bis Ende Juni auf den Platz zurückkehren würde.![]()

Beide fehlen enorm... Möh wäre eine absolute Bereicherung fürs MF, als Kämpfer, als einer der mal die offensive unterstützt.Ich vermisse ihn mehr als Füllkrug
Da ging aber auch noch mehr nach Vorne. In den letzten Spielen hatten wir das Glück, dass Bittencourt traf (auch außerhalb des Strafraums). Es gibt doch kaum noch Möglichkeiten in die Box zu kommen. Wir stehen zu tief. Wir sind nicht in der Lage uns schnell und direkt zu befreien und den Konter zu fahren.Beide fehlen enorm... Möh wäre eine absolute Bereicherung fürs MF, als Kämpfer, als einer der mal die offensive unterstützt.
Trotzdem fehlt mir Lücke mehr, unsere Stürmer haben keine Durchsetzungskraft... Lücke ist da die "Brechstange" gewesen, hoffe er kann noch helfen diese Saison nicht zur letzen Bundesliga Saison für Bremen zu machen...
Lücke ist wieder da und war eine Bereicherung, was ist mit Möh ? Lebt er noch ???

Weiß nicht.https://www.ligainsider.de/kevin-mo...n-moehwald-zum-trainingsauftakt-dabei-291062/
... der nächste "Neu"zugang.
Kevin is back - zumindest fast.![]()
Weiß nicht.
So mega viel halte ich von ihm nicht.
Guter Backup.
Der sucht das Tor und hat nen ordentlichen Huf aber defensiv zum Teil haarsträubend.
Schaun mer mal.

Megge und Klaassen können auch schiessen.... besonders auf den Huf freue ich mich, denn viele mit Huf haben wir ja nicht.![]()
Gibt es überhaupt nen Spieler bei uns, von dem du überzeugt bist?Weiß nicht.
So mega viel halte ich von ihm nicht.
Guter Backup.
Der sucht das Tor und hat nen ordentlichen Huf aber defensiv zum Teil haarsträubend.
Schaun mer mal.
Hhmm.Gibt es bei uns überhaupt nen Spieler bei uns, von dem du überzeugt bist?
Ich freu mich, dass er endlich wieder fit ist.
Fällt fast nicht aufHhmm.
Lass mal überlegen...
Füllkrug finde ich gut, ich mag Klaassen.
Toprak, wenn er fit ist.
Theo ist ne Bank.
Ja, ein zwei hab ich tatsächlich.
Aber die letzte Saison hat mich schon noch pessimistischer gestimmt.
korrekt, nurMegge und Klaassen können auch schiessen.
Tun dies aber zu selten.
:Wir kamen durch die Spielweise selten in aussichtsreiche Schusspositionen mMn, von ausserhalb des Sechzehners nicht, da wurde im Zweifel wieder quergelegt und in den Sechzehner kam man noch seltener.korrekt, nur
... warum sie dies nicht getan haben, dass frage ich mich seit vielen Monaten:
Anweisung vom Chef
Mangels Gelegenheit
Fehlendes Selbstbewußtsein
Falsches Schuhwerk
Muskelschwund
... keine Ahnung