B
Benni4all
Guest
Allerdings lastet das Versagen auf zwei Schultern, GFS und Trainer.
Oh , da gibt´s noch mehr Schultern die für den Absturz gesorgt haben , praktisch die gesamte Verantwortung des Vereins , Abteilung Fußball .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings lastet das Versagen auf zwei Schultern, GFS und Trainer.
Eben auf Sky: Werder braucht Kohfeldt!Oh , da gibt´s noch mehr Schultern die für den Absturz gesorgt haben , praktisch die gesamte Verantwortung des Vereins , Abteilung Fußball .
Wir sprechen uns in einem halben Jahr nochmalEben auf Sky: Werder braucht Kohfeldt!

Oh , da gibt´s noch mehr Schultern die für den Absturz gesorgt haben , praktisch die gesamte Verantwortung des Vereins , Abteilung Fußball .
Wir sprechen uns in einem halben Jahr nochmal![]()
Stimmt, ich wollte aber lediglich auf die Versäumnisse bzgl. der Weiterentwicklung in der Kaderzusammenstellung, wie auch der sportlichen Weiterentwicklung im Sinne von abarbeiten der Defizite (z. B.Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Standard) hinweisen.
Hat Sky auch gesagt wofür...?Eben auf Sky: Werder braucht Kohfeldt!
Du hast doch vollkommen Recht .
Lieber Eisenfuss , schreib aber nie wieder ... ich wollte aber lediglich , oder so .
Keine Entschuldigungen , hier geht nur klare Kante , ok?!
Ich schreib auch viel Blödsinn , aber ich steh dazu .
Eben auf Sky: Werder braucht Kohfeldt!

Diese Personalwechsel... besser die Verletzten spielen lassen ?Ich sehe in FK auch nicht das große Trainertalent. Kein Spielsystem eine Saison lang, ständige Personalwechsel und unverständliches Festhalten an extrem formschwachen Spielern, keine stabile Defensive zu erkennen und bei Standards eine Tragödie offensiv wie defensiv.

Eben auf Sky: Werder braucht Kohfeldt!
Wer sollte da kommen der besser ist als FK ???für einen neuen Trainer
Na klar braucht Werder Kohfeldt. Wer soll denn sonst die Außendarstellung des Clubs vornehmen? Filbry mit der Aura eines Bilanzbuchhalters? Oder Baumann der zB seinen Ärger über die Verlegung des Frankfurtsspiels in einer Tonfall äußerte, der eher an die Wettervorhersage als einen veritablen Wutausbruch erinnerte?
![]()
ähhhm Entschuldigung ääähhhmm...Baumi ist so einer, dem könnte man mit Anlauf ne Sprungkopfnuss geben und der entschuldigt sich noch dafür, dass er im Weg stand...
Wer sollte da kommen der besser ist als FK ???
Wer hat sich öffentlich geäußert?
Du bist gut!Man wird wohl davon ausgehen können, dass sich die Deichstube dies nicht aus den Fingern gesogen hat. Da wird irgendjemand mit Gesprochen haben. Kenne diese Art der "Hintergrundgespräche" aus meiner derzeitigen Tätigkeit zur Genüge. Normalerweise schreibt ein Journalist aus diesen Gesprächen auch nicht ohne Erlaubnis. Wer da gequatscht hat, weiss ich nicht, da die Deichstube dazu keine Angaben macht. Öffentlich ist es nun allemal.