Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ach ja bei soviel lob auch mal n bissl kritik^^
wäre natürlich schick gewesen wenn du alle szenen in top bildqualität gehabt hättest, am besten noch alles im format 16:9. Na ja aber da muss man eben erstmal drankommen. Und so ist es natürlich auch geil :applaus:
Du hast es schon richtig erkannt. Diese Dateien waren einfach nicht aufzutreiben...
Klasse wäre es ja wenn wir für die kommende saison ein paar user finden könnte die die spiele in HQ aufnehmen und wir ne "Datenbank" erstellen. Ich werde mich mal bei gelegenheit mit meiner dreambox auseinander setzten.
und ich gebs jedem schriftlich, der es nicht glaubt: hätt ich die Wahl zwischen Diego, der bei uns bleibt oder Messi, Kaka und Ronaldo im Paket - ich würde Diego wählen. Und wer das nicht verstehen kann, der sollte sich das Video noch einmal ansehen...
Absolut geil gemacht...
Meine Lieblingsstelle:
Achtet mal ab 06:12 Min darauf, wie er sich nach dem Tor im DFB-Pokal-Finale freut. Ich habe selten eine so ehrliche, tief empfundene Freude bei einem Fussballer gesehen. Man merkt, wie enorm wichtig ihm dieser Titel mit Werder war und dass ihm eine Zentnerlast vom Herzen fällt. Diese knapp 10 sekunden könnten mich jedesmla zum heulen bringen

Meine Lieblingsstelle:
Achtet mal ab 06:12 Min darauf, wie er sich nach dem Tor im DFB-Pokal-Finale freut. Ich habe selten eine so ehrliche, tief empfundene Freude bei einem Fussballer gesehen. Man merkt, wie enorm wichtig ihm dieser Titel mit Werder war und dass ihm eine Zentnerlast vom Herzen fällt. Diese knapp 10 sekunden könnten mich jedesmla zum heulen bringen