Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vllt sollte man ja mal doch bei berg anfragen, er wird bestimmt nicht verlängern und hat nur noch 1 jahr vertrag. das wäre der oberhammer im sturm....

Wollte gerade mal Mateja Kezman auspacken. Hatte nämlich bei spox.com gelesen, dass sein Vertrag bei Paris diesen Sommer noch ausläuft und er u.a. in Griechenland aber auch bei 1860 München (!!) zur Debatte steht. Da dachte ich mir: "Ist zwar schon 30, aber für 2-3 Jahre geht das noch und man würde zumindest die Ablösesumme im Gegensatz zu Pizarro sparen" (von Handgeld mal nicht zu sprechen). Doch als ich ihn eben bei tm.de gesucht habe, war ich echt schockiert ^^. Großer Name - nichts dahinter.

England: 9 SPiele - 1 Tor
Spanien: 30 Spiele - 8 Tore
Frankreich: 21 Spiele - 3 Tore
Türkei: 27 Spiele - 12 Tore

:-/ EIn ganz schöner Weltenbummler ist er auch noch.

Was ist eigentlich mit den Namen, die sonst immer wieder auftauchen: Baros, Carew, Nilmar? ;) Nee, nur ein Scherz...

ich bin heute auch mal geschockt worden. hab mich bei tm.de auf dem blatt von saragossa rumgetrieben und dabei festgestellt, dass der gute alte ewerthon die fast im alleingang zurück in liga eins geschossen hat (27 tore). nicht schlecht. bei dortmund fand ich ihn unheimlich stark. bei den stuggis hat er mir nicht mehr gefallen. aber seine torquote jetzt ist der hammer (alle 89 minuten ne bude).

apropos tm.de und die fiktiven marktwerte: heute ist der wechsel dieses all chissokko (oder so ähnlich) von porto nach milan bekannt gegeben worden. 15 millionen ist der kerl milan wert. der marktwert bei tm.de liegt bei 1 million. soviel dazu.

ähm nein, boyd ist sicherlich nicht der typ almeida

und über seine qualitäten hab ich mich vor einigen seiten schonmal ausgelassen

Vom körperlichen Durchsetzungsvermögen eher ein breiter Almeida als ein Rosenberg:D. Aber hab gesehen, dass ihr euch schon näher mit ihm beschäftigt habt und er nur gegen kleine Vereine trifft :P

dann nehm ich den. spieler die gegen große vereine treffen hamwa doch. vllt gewinnen wir dann mal wieder gegen bielefeld :D

Hab eben gesehen, daß der VfB an Pavluychenko (oder so ähnlich) denkt.
Das wäre mal ne Hausnummer! Soll bei Tottenham nicht glücklich sein und wäre wohl für rund 11 Mio`s zu haben...
Den Kerl find ich persönlich großartig!

roman wäre echt nen knaller, an dem waren wir gerüchteweise schonmal dran

glaube aber nicht, dass klaus den ernsthaft auf dem zettel hat, zumal der bei den spurs den ein oder anderen euro verdienen wird

Wieso ist plötzlich die halbe Bundesliga hinter Vagner Love her?

Wieso halten wir uns da so dezent raus?

Ich hab's ja vor 3 Jahren schon gesagt, dass man ihn verpflichten soll. Jetzt
ist natürlich teuer, aber zu stemmen wäre das mit Sicherheit

Weis nicht, ob er schon vorgeschlagen wurde.

Aber wie wäre es mit Lewandowski von Lech Posen, an dem auch Dortmund dran sein soll.

Posen will um die 4 Mio für ihn haben und in einem Interview in einer polnischen Zeitung von heute, sagt er, dass er gerne in die Bundesliga möchte.

Er hat ein Angebot aus Dortmund, welches im sehr zusagt.
Ich schätze ihn aber so ein, dass er auch gerne andere Bundesligavereine in Erwägung ziehen würde, da der BVB wohl kein Geld im Moment für ihn hat.

Geht Ihr alle davon aus, dass Pizarro geht oder wieso schlagt ihr solche Namen vor? Wenn Pizarro bleibt, sollten wir uns lieber um einen starken DM und einen guten LV kümmern. Im Sturm sind wir doch gut besetzt!

Richtig, aber nur wenn Pizarro bleibt. Und wer garantiert uns das? Niemand! Bremen möchte gerne verhandeln, aber Chelsea hat momentan wichtigeres zu tun. Also stehen die Chancen wenn überhaupt bei 50:50. Dass man dann zweigleisig fahren sollte, ist selbstverständlich.
Nachher sagt Pizarro kurz vor der Wechselfrist ab, Allofs hat keinen B-Plan in der Tasche und wer guckt in die Röhre? Werder! Und wer beschwert sich als Erstes? WIR und zwar im Forum! :tnx:

Back