Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
schon bekannt wann die Trikots für die neue Spielzeit 2020/2021 vorgestellt werden?

Bei Nichtabstieg dann vielleicht mit Langarmshirts, wegen der neuen Handspielregel mit der Ärmellänge.Die sind noch in Arbeit. Bei Werder überlegt man, ob man bei Abstieg nicht in Zukunft mit Muskelshirts antritt.![]()

Pok pok poookwird egal sein.. solange wir ne Hühnerbrust haben
Das Trikot von gestern ist keins von den 3 "Neuen" oder?
Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass dem NICHT so ist!Das Trikot von gestern ist keins von den 3 "Neuen" oder?
Mir gefällt´s aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Sind total ausverkauft im Shop.
).Ich fand' s auch nicht so toll. Man erkennt absolut gar nix.Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass dem NICHT so ist!
Wie gesagt, das Marketing zum Thema Fanartikel ist dringend reformbedürftig. Der Fan Shop ist wie ein KIK Textildiscount. Nicht zeitgemäße Fanartikel, schnell ausverkauft etc....Ist sowieso alles brauchbare ausverkauft (ausser in Zwergengrößen).
Wie gesagt, das Marketing zum Thema Fanartikel ist dringend reformbedürftig. Der Fan Shop ist wie ein KIK Textildiscount. Nicht zeitgemäße Fanartikel, schnell ausverkauft etc....
oder nur unter erheblichem körperlichen Aufwand
und das sieht dann nicht schön aus. 
Wir haben es geschafft.... Die Trikots hätten auch Schweinerosa sein können.. EgalMir gefällt´s aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.