Na ja, Hoffenheim hat ja auch eine starke Mannschaft.
Und ich dachte schon, wir hätten gegen Heidenheim gespielt.
Und ich dachte schon, wir hätten gegen Heidenheim gespielt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon, wir hätten gegen Heidenheim gespielt.ist eben Ansichtssache
Hoffenheim,Heidenheim, scheiss egal in heimspielen tun wir uns immer schwer.Na ja, Hoffenheim hat ja auch eine starke Mannschaft.Und ich dachte schon, wir hätten gegen Heidenheim gespielt.

Ich wünsche mir, dass man endlich mal "durchzieht".... Nicht nach 30 Minuten und eigener Führung sich zurückzieht. Mit Wucht auf das 2. und 3.Tor geht!!!Klar ist das Ansichtssache, er hat seine Rolle auch viel dynamischer interpretiert (allerdings: wer hat das nicht) als Bargfrede am Samstag. Ich würde mich aber schwer tun jemanden hervor zu heben. Wir haben 20 Minuten richtig Dampf gemacht und müssen höher führen, anschließend das Spiel verwaltet. Hoffenheim hatte keine Torchancen, keine Freistöße, keine Ecken, gar nichts. Dann verpennen wir die ersten drei Minuten, und zwar kollektiv. Anschließend bis zur 70. Minute wieder am Drücker und naja, dann die Nerven. Richtig gefightet haben auch Rashica und Osako, nur das die dann vorne zu ungenau in ihren Aktionen waren.
Ich wünsche mir, dass man endlich mal "durchzieht".... Nicht nach 30 Minuten und eigener Führung sich zurückzieht. Mit Wucht auf das 2. und 3.Tor geht!!!
Fiel mir oft auf vergangene Saison. Und wahrscheinlich auch mit ein Grund weshalb wir über 20 Punkte nach eigener Führung hergegeben haben

Werder bastelt offenbar an Vogt-Verpflichtung..
https://www.fussballtransfers.com/a6466302879180541350-werder-bastelt-an-vogt-verpflichtung
Vogt würde ich mir natürlich auch weiterhin in Bremen wünschen.
Wenn die Bedingungen stimmen, dann wäre das kein schlechter Versuch.Werder bastelt offenbar an Vogt-Verpflichtung..
https://www.fussballtransfers.com/a6466302879180541350-werder-bastelt-an-vogt-verpflichtung
Wenn dem so ist und lassen wir mal die Seriösität der Quelle beiseite und nehmen an das stimmt: Worin liegt der Unterschied, ob ich einen Spieler jetzt für drei Jahre unter Vertrag nehme und die Ablöse über drei Jahre gestaffelt bezahle, zu einer Leihe mit anschließender Verpflichtung über zwei Jahre, was dementsprechend bezahlt wird?
Was also tun, wenn man Vogt unbedingt will?
Na genau das frage ich dich doch, quasi. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob man Vogt direkt verpflichtet oder per Leihe plus KVP. Aber es muss da ja einen Unterschied geben. Nur welchen?
Nur mal ne Frage: gibt es nur noch die KVP oder auch noch KVO?Na genau das frage ich dich doch, quasi. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob man Vogt direkt verpflichtet oder per Leihe plus KVP. Aber es muss da ja einen Unterschied geben. Nur welchen?
Wenn es vom Preis das gleiche ist, dann geht es nur um die finanzierbarkeit und um diese etwas zu verteilen.
Na genau das frage ich dich doch, quasi. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob man Vogt direkt verpflichtet oder per Leihe plus KVP. Aber es muss da ja einen Unterschied geben. Nur welchen?
Nur mal ne Frage: gibt es nur noch die KVP oder auch noch KVO?
Fazit: Ohne weitere Verkäufe nicht stemmbar
aber auch nur dann, wenn man im Jahr darauf fest von höheren Einnahmen ausgehen kann.