B
Berliner69
Guest
Ist die Hoffnung, die ich teile.... Dass es endlich auch für die Verantwortlichen klar ist, dass sie krachend gescheitert sind und ihre Plätze räumen bevor man sie aus der Stadt jagt. .Ich weiß nicht. Irgendwann is auch mal gut und irgendwie möchte ich mich auch noch mit meinem Verein identifizieren können. Nur langsam hab ich die Schnauze wirklich voll. Wenn hier nicht Tabula Rasa gemacht und absolut alles von A bis Z hinterfragt wird, egal wie die Saison ausgeht, werd ich unseren Verein nicht weiter mit meinem Geld unterstützen. Das Fan sein kann man nicht von jetzt auf gleich ein und aus knipsen, aber ich war schon mal mehr Fan. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Gesichter und ihre Floskeln incl. unserer lustlosen Truppe. Und das hat nix mit Erfolgsfan zu tun. Das is einfach nur noch Verarsche.
Klar, als Fan hast du diese Möglichkeit. Mitglied war ich, habe gekündigt als Eichin gefeuert wurde.
Würde jetzt aber auch kündigen oder (würde ich eine DK besitzen) nicht mehr eine neue kaufen.
Gefallen tut es mir auch nicht. Aus dem Grund dass die Karre mit Vollgas gegen die Wand gefahren ist.
Erfolgsfans sehe ich bei uns eher nicht.... Die sind eher bei den Klubs zu finden, die immer gewinnen.
Wir haben sehr magere 10 Jahre hinter uns. Eventuell mit der vorläufigen "Krönung" des ganzen Dilemmas am Montag..... Was danach kommt lässt sich nur erahnen. Positiv sehe ich beides nicht!!!
in dieser Notsituation zu retten. Mit anderen Worten: Ein Mensch schiebt die "Niederlage" auf 12+x Menschen. Hätte Kohfeldt wirklich Charakter, dann würde er so einen Schachzug nicht machen. Für mich persönlich ist sein Verhalten (da gebe ich Willi Lemke ausnahmsweise recht) höchst unbremisch und komplett daneben. Hätte er wirklich Charakter und würde der Außenwelt nichts vorspielen, dann würde man sowas in der Endphase nicht auf die Mannschaft schieben, sondern vllt mal seinen eigenen Plan hinterfragen und wenn er dazu noch Eier hätte, das öffentlich sagen. Aber den Mumm hat er gar nicht, weil er viel zu sehr an sein eigenes Fortkommen denkt (Selfmarketing). Der sonnt sich in seiner Geilheit.
Was für ein geschreibsel, so ein Blödsinn kann man nur in der Anonymität verfassen.