Mit Harnik wird geplant (auf anderer Position), also wird er nicht verkauft.
das wäre ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Harnik wird geplant (auf anderer Position), also wird er nicht verkauft.
Um wen geht es hier in diesem Thread noch einmal?
Überaus qualifizierte Beiträge hier, Gott sei Dank nimmt Euch doch keiner mehr Ernst hier

Steht doch hier schon mehrfach: Rechter Verteidiger.

Auch Spieler, die nur 2-3 Millionen kosten, können wir nicht beliebig verpflichten. Also sollten wir uns erstmal um die großen Baustellen kümmern!
Naja meiner Meinung nach ist die AV Position eine der größten Baustelle! Mit einem weiteren guten AV könnte man da den Druck auf die momentanen Stammspieler mit Sicherheit erhöhen!

Nicht nur, dass er nicht in der Lage war in der 3. Liga mitzuhalten, man hat ihn 90 Minuten nicht gesehen. Seine Einstellung war in dem Spiel unter aller Sau.
Da hole ich mir lieber nen Celozzi!

Ohne Worte. Wir verkaufen einen Spieler, weil er Dich in einem Spiel geärgert hat. Und investieren mal eben ein paar Millionen für einen Spieler, der vielleicht mehr Potenzial hat, vielleicht aber auch nicht.
Wieso gehen eigentlich alle immer von einem "Fritz-Back-Up" aus? Fritz hat zuletzt so schlecht gespielt, dass er sich selbst erst mal wieder empfehlen muss.
Die Außenbahnen sind nunmal Werders größte Baustelle. Rechts mehr noch als links, wo Boenisch Biss zeigt und trotz so mancher durchwachsener Leistung Flanken durchaus gefährlich vors Tor zu bringen vermag. Was man von einem Fritz "zuletzt" - mit sporadischen Ausreißern nach oben - eben nicht mehr unbedingt behaupten konnte. Wieso gehen eigentlich alle immer von einem "Fritz-Back-Up" aus?
Fritz hat zuletzt so schlecht gespielt, dass er sich selbst erst mal wieder empfehlen muss.
und da sehe ich Fritz/Harnik gegenüber Fritz/Celozzi Kostentechnisch im Vorteil.
.