Gar nichts, Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt stümpern weiter...was passiert beim 0:0 in heidenheim?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts, Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt stümpern weiter...was passiert beim 0:0 in heidenheim?

Einfach nur schlecht, dieser Trainer bringt nix mehr zustande

Top MannCopy & Paste. Habe ich von Karl Theodor zu Guttenberg gelernt![]()

Ich hätte erwartet, dass man in HZ2 deutlich entschlossener zu Werke gehen würde. So reicht das nicht - Heidenheim wirkt wie das Team mit dem deutlich größeren Willen. Wir können nur noch ein Stoßgebet absenden.
Das ist die richtige Aussage. Fazit nach dem Spiel. Heidenheim sollte nicht aufsteigen und wir trotzdem absteigen.Ziehst du dir das
Heidenheim aber auch nicht wie ein Aufsteiger.
Für mich haben Beide so nichts in der Bundesliga verloren.
Vergeudete Lebenszeit.
Selbst das Forum schmiert ab.
Sauerkirsche geht bei mir gaanich...habe Fructose...So angefressen wie ich bin, sollte ich vielleicht von Captain Morgan auf Sauerkirsche umsteigen.. Scheiße war das schlecht.

Der liebe Gott hat das Werdertrikot in dem Moment weggeschmissen, als er FK zum Trainer der BL-Mannschaft gemacht hat.Ist noch alles drin. Nicht aufregen. Der liebe Gott hat das Werder-Trikot noch nicht ausgezogen...
Und aufgrund solcher Spiele ist die Relegation fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Jetzt reicht den Bremern ein 1:1 und dürfen weiter stümpern in Liga1.
Und wir haben gelacht über den HSV.

Ah...ist er also Franke?

Jetzt regt Kohfeldt sich im Interview darüber auf, dass sie die ganze Zeit quergespielt haben. Im Spiel hat man ihn deswegen nicht schreien hören, vermutlich, weil er sich seine Stimme für den Schiri aufheben wollte...
Kohfeldt eben im Interview, auf die sinngemäße Frage, welche anderen Lösungen als heute er sieht, um Heidenheim im Rückspiel zu knacken:
"Wir haben ja gar nicht das gemacht, was wir wollten. Von daher kann ich das auch gar nicht bewerten."
![]()
Versteh euer ganzes Rumgeheule hier überhaupt nicht.
Heidenheim stand nicht umsonst auf Platz 3 der zweiten Liga, wir stehen nicht umsonst auf Platz 16 der ersten Liga.
Heimspiel und kein Gegentor, ich finds positiv.

Egal was du nimmst, bitte gib mir was davon ab!Oberer Oberfranke. Und ehemals neu: Von Beruf auch Ober: Serviert Kopien auf dem Silbertablett.Ah...ist er also Franke?![]()
Kann nur top sein. 
Jetzt regt Kohfeldt sich im Interview darüber auf, dass sie die ganze Zeit quergespielt haben. Im Spiel hat man ihn deswegen nicht schreien hören, vermutlich, weil er sich seine Stimme für den Schiri aufheben wollte...