Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So siehts halt aus, wenn unser Bestmöglicher „kontrollierte Offensive“ als Ziel ausgibt. Kein Schuss aufs Heidenheimer Tor nach 27 Minuten...

Eindeutig Handspiel. Klar, das war keine Absicht und der Heidenheimer wollte die Hand wegziehen, aber das ist egal. Der Ball wäre durch gewesen, der Verteidiger hat mit dem Arm die Flugbahn des Balles verändert und eine Großchance verhindert. Hätte er ein, zwei Meter hinten gestanden, hätte der VAR eingreifen und uns Elfer geben müssen.

Gefällt mir nicht.
Mal wieder kaum Bewegung im Mittelfeld ohne Ball.

Fatal, da Füllkrug wahrscheinlich nur eine Halbzeit spielen/durchhalten wird. Gefällt mir überhaupt nicht. Mir war das hier alles viel zu optimistisch, viele haben Heidenheim nur am Pokalspiel bei uns gemessen. Dabei sind die nicht nur aus Glück und Zufall immerhin Dritter in der 2. Liga geworden. Das wird noch megaschwer!

Eindeutig Handspiel. Klar, das war keine Absicht und der Heidenheimer wollte die Hand wegziehen, aber das ist egal. Der Ball wäre durch gewesen, der Verteidiger hat mit dem Arm die Flugbahn des Balles verändert und eine Großchance verhindert. Hätte er ein, zwei Meter hinten gestanden, hätte der VAR eingreifen und uns Elfer geben müssen.

Hätte, hätte, Fehlerkette...

Back