Wir warten auf' s Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee.. noch nich anfangen.. ich muss noch Bölkstoff für heute Abend einkaufen, damit es erträglicher wird.
und dann gibt es dem Wochentag entsprechend gleich erstmal noch nen Döner als Grundlage :beer::popcorn:

Puuuh... wenn Werder die Leistung gegen Köln oder Dortmund abruft sollte sich über 2 Spiele der Bundesligist durchsetzen. Aber Werder hat diese Saison öfters eine Nichtleistung erbracht wie der HSV gegen Sandhausen. Wie geil wäre es 3 0 heute zu gewinnen... Aber für die Spannung wäre ein 1 1 besser =D

Puuuh... wenn Werder die Leistung gegen Köln oder Dortmund abruft sollte sich über 2 Spiele der Bundesligist durchsetzen. Aber Werder hat diese Saison öfters eine Nichtleistung erbracht wie der HSV gegen Sandhausen. Wie geil wäre es 3 0 heute zu gewinnen... Aber für die Spannung wäre ein 1 1 besser =D
Spannung brauch ich nicht.
Bin schließlich auch kein Elektriker.
Ufta Ufta Uftaaaa

Gleich erst mal Mittagsschlaf. Heute Abend wird seit langem die Anspannung wieder sehr hoch sein, weil die Zeit vorher der Abstieg eigentlich klar war. Mit der Favoritenrolle haben wir uns diese Saison sehr schwer getan. Deshalb ist mir etwas mulmig.

Ist ähnlich wie

wir-warten-aufs-christkind-158875882.jpg

Nur mit mit Unterschied, daß für die Bescherung keine Weihnachtsmänner, sondern Trainer und Spieler verantwortlich sind :D

Danke! Ich meinte ursprünglich einen längst vergessenen Wechselrufe-bis-zum-Spiel-Thread, aber so geht es auch ;-)

Ja, ich warte auch schon. Spannung steigt. Alles ist vorbereitet. Hoffentlich ist es die Mannschaft auch.

Während des ganzen Rumgewartens schaue ich seit ungefähr 2h SkySportsNews. Genau wie im letzten Jahr bei der Relegation VFB-Union.
Damals war fast den ganzen Tag AUSSCHLIEßLICH Relegation das Thema.
Heute mal so am Rand, unter Vermischtes erwähnt.
Der Sane-Transfer (Bayern), das Pokalfinale (Bayern-Bayer), andere Ligen, Formel 1, Werbung und dann evtl. mal Werder Heidenheim...
achja, das gibt es ja auch noch.
Dieser Sender ist so lächerlich!!!

Back