Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nee.. noch nich anfangen.. ich muss noch Bölkstoff für heute Abend einkaufen, damit es erträglicher wird.
und dann gibt es dem Wochentag entsprechend gleich erstmal noch nen Döner als Grundlage![]()

Wieso muss da etwas erträglicher werden und was überhaupt?![]()

Spannung brauch ich nicht.Puuuh... wenn Werder die Leistung gegen Köln oder Dortmund abruft sollte sich über 2 Spiele der Bundesligist durchsetzen. Aber Werder hat diese Saison öfters eine Nichtleistung erbracht wie der HSV gegen Sandhausen. Wie geil wäre es 3 0 heute zu gewinnen... Aber für die Spannung wäre ein 1 1 besser =D

Beine hoch, da kommt ein Flachwitz...
![]()

Ach so. Hab ich nicht gecheckt.Danke! Ich meinte ursprünglich einen längst vergessenen Wechselrufe-bis-zum-Spiel-Thread, aber so geht es auch ;-)
Ja, ich warte auch schon. Spannung steigt. Alles ist vorbereitet. Hoffentlich ist es die Mannschaft auch.
Na du kannst doch auch nen Thread eröffnen.Danke! Ich meinte ursprünglich einen längst vergessenen Wechselrufe-bis-zum-Spiel-Thread, aber so geht es auch ;-)
Ja, ich warte auch schon. Spannung steigt. Alles ist vorbereitet. Hoffentlich ist es die Mannschaft auch.
: WERDER! 

Dann starte ich mal: WERDER!
...und jetzt vertreibe ich mir die Wartezeit leider weiterhin mit Arbeit...![]()
![]()