Ich zitier mal meinen Beitrag vom 23.06 (also vor dem letzten Spieltag)
Also, Punkt 1 - 3 sind geschafft...Und wenn wir drinbleiben ,können wir zum ersten Mal so richtig durchschnaufen und uns weiterhin auf Bundesliga freuen....Und noch ein Glas auf den HSV trinken....
Meistens hat man nach einem guten Spiel,ja ein schlechtes geliefert..Hoffe,es ist diesmal anders.Wenn die Mannschaft so auftritt wie in den Pokalspielen gegen Dortmund oder Bayern, oder auch gegen Gladbach,Paderborn und gegen Köln,dann sollte das gelingen..
Heidenheim hat sicher den geringeren Druck und wird sich voll reinhängen,aber das 1 : 4 vom Pokal wird auch in die Köpfe kommen beim Einlauf in das Weserstadion..Man darf sie sicher nicht überschätzen,aber das ist auch keine Übermannschaft.
Und wenn wir das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
,dann haben wir auch jegliches Recht auf die Bundesliga verloren...
Ich glaub zwar auch nicht mehr an die Rettung,aber trotzdem stellt euch mal folgendes Szenario vor :
1) Werder murmelt irgendwie ein Tor rein und Köln lässt die Saison mehr oder weniger ausklingen und wir kommen zum zweiten Heimsieg.
2) Düsseldorf erhält früh eine rote Karte und Union geht durch Elfer in Führung. Bei den Senfstädtern flattern dann die Nerven und Union gewinnt.
3) Wir haben die Reli geschafft,und weil sich Hamburg blamiert geht es gegen Heidenheim.
4) Wir gewinnen die Religation und bleiben mit einem riesigen blauen Auge in der Bundesliga UND als Bonus bleibt Stellingen weiterhin Zweitligist.
Das würde uns doch allen am Ende der Graupen Saison zumindest noch kurzfristig ein fettes Lächeln ins Gesicht zaubern..![]()
Ja,zu schön um wahr zu sein und innerlich beschäftige ich mich auch schon mit der zweiten Liga..
Könnte eine Monster Nord Derby Liga werden ( HSV,St.Pauli,Hannover,Kiel,Osnabrück,Braunschweig und Rostock)
Also, Punkt 1 - 3 sind geschafft...Und wenn wir drinbleiben ,können wir zum ersten Mal so richtig durchschnaufen und uns weiterhin auf Bundesliga freuen....Und noch ein Glas auf den HSV trinken....
Meistens hat man nach einem guten Spiel,ja ein schlechtes geliefert..Hoffe,es ist diesmal anders.Wenn die Mannschaft so auftritt wie in den Pokalspielen gegen Dortmund oder Bayern, oder auch gegen Gladbach,Paderborn und gegen Köln,dann sollte das gelingen..
Heidenheim hat sicher den geringeren Druck und wird sich voll reinhängen,aber das 1 : 4 vom Pokal wird auch in die Köpfe kommen beim Einlauf in das Weserstadion..Man darf sie sicher nicht überschätzen,aber das ist auch keine Übermannschaft.
Und wenn wir das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
,dann haben wir auch jegliches Recht auf die Bundesliga verloren...

dann ändern wir nur diese Position