Für mich ist die Relegation "gefühlt" ein großes Geschenk. Wir waren am 34. Spieltag klinisch tot und haben durch wirklich sehr positive Umstände für uns noch den Sprung auf Platz 16 geschafft. Nicht vergessen, wir standen seitdem 21 Spieltag ununterbrochen auf Platz 17.
Die größte Angst war es direkt runter zu gehen und da waren wir ja nun nicht weit von weg. Das jetzt ist ein absolutes Geschenk und Geschenke lehnt man nicht ab, das ist unhöflich
Ich habe Null komma Null Angst vor der Relegation, jedenfalls nicht im Entferntesten wie vor dem 34. Spieltag! Da war ich fast teilnahmslos und wollte mir das Elend eigentlich nur nebenbei anschauen, bevor es zu einem so geilen Wochenende wurde.
Angst vor Heidenheim, wie gesagt NullkommaNull, aber Sorge bzw. Befürchtung, das sich bei uns wieder mal ein Spannungsabfall nach einem kleinen Erfolg einstellt. Wenn wir nicht von der 1 Minute an bei uns bis zur 180 Minute in Heidenheim wirklich alles aus uns rausholen verstehe ich die Welt nicht mehr. Das man uns überhaupt nochmal die Chance gibt, aus eigener Hand über unser Schicksal bestimmen zu dürfen, kommt schon einem Wunder gleich!
Wir müssen so dermaßen heiß sein, natürlich ohne zu überdrehen, daß sofort klar ist, das in dieser Relegation keine weiteren Wunder warten....
Höggschde Konsendration