Da die neue Blacklist Staffel draussen ist lese ich nur hier mit. Sind in Hamburg vorm Stadion Zuschauer ? Wenn man die letzten Male, Abstieg bzw nicht Aufstieg anschaut , durchaus möglich dass da noch was passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider könnte das der Knackpunkt sein. Lass' Hamburg den Anschluss erzielen, dann wittern die aber Morgenluft...
Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt nen Sturmlauf starten und den gilt es zu überstehen, dann schaut' s gut aus.Das ist leider zu befürchten. Entweder die bleiben in HZ2 so blass oder kommen nochmal mit aller Macht aus der Kabine. Hoffentlich nicht mit "Messer zwischen den Zähnen".![]()

Das haben sie auch letzte Woche in Heidenheim nicht. Oder vor Wochen in Stuttgart....Das ist leider zu befürchten. Entweder die bleiben in HZ2 so blass oder kommen nochmal mit aller Macht aus der Kabine. Hoffentlich nicht mit "Messer zwischen den Zähnen".![]()
das heißt sie müssen Hinten komplett aufmachen und das ohne van Drongelen der verletzt raus istDas ist leider zu befürchten
Aber eigentlich nur im negativen SinneDem HSV ist ja bekanntlich alles zuzutrauen.

Reicht doch, wenn sie das HSV-Tor treffenSandhausen trifft keinen Möbelwagen!!!![]()
Alles richtig. Ich glaube allerdings, dass sie es nach einem Anschlußtreffer noch schaffen werden. Heidenheim wird hingegen heute nichts mehr umbiegen...Das haben sie auch letzte Woche in Heidenheim nicht. Oder vor Wochen in Stuttgart....
Im Fußball ist zwar viel möglich. Aber im Moment fällt es mir schwer zu glauben dass die Hamburger das Spiel drehen oder noch den notwendigen Punkt holen
Tor für DarmstadtAlles richtig. Ich glaube allerdings, dass sie es nach einem Anschlußtreffer noch schaffen werden. Heidenheim wird hingegen heute nichts mehr umbiegen...
.