Übrige Spielethread

Da die neue Blacklist Staffel draussen ist lese ich nur hier mit. Sind in Hamburg vorm Stadion Zuschauer ? Wenn man die letzten Male, Abstieg bzw nicht Aufstieg anschaut , durchaus möglich dass da noch was passiert

Das ist leider zu befürchten. Entweder die bleiben in HZ2 so blass oder kommen nochmal mit aller Macht aus der Kabine. Hoffentlich nicht mit "Messer zwischen den Zähnen". ;)
Das haben sie auch letzte Woche in Heidenheim nicht. Oder vor Wochen in Stuttgart....
Im Fußball ist zwar viel möglich. Aber im Moment fällt es mir schwer zu glauben dass die Hamburger das Spiel drehen oder noch den notwendigen Punkt holen

Welchen Co-Trainer auch immer das Los ereilt hat, den HSV gucken zu müssen: ich glaube, Florian ruft gerade an und sagt, er solle dann jetzt mal umschalten.

Das haben sie auch letzte Woche in Heidenheim nicht. Oder vor Wochen in Stuttgart....
Im Fußball ist zwar viel möglich. Aber im Moment fällt es mir schwer zu glauben dass die Hamburger das Spiel drehen oder noch den notwendigen Punkt holen
Alles richtig. Ich glaube allerdings, dass sie es nach einem Anschlußtreffer noch schaffen werden. Heidenheim wird hingegen heute nichts mehr umbiegen...

Alles richtig. Ich glaube allerdings, dass sie es nach einem Anschlußtreffer noch schaffen werden. Heidenheim wird hingegen heute nichts mehr umbiegen...
Tor für Darmstadt :klatsch:.

Heidenheim hatte den Abseitstreffer. Wäre natürlich Gold wert gewesen vor der Pause.
Weiß aber nicht wie die noch 2 Tore machen wollen. Kamen nicht mit dem Druck zurecht.
Nun sogar das 3:0, für Bielefeld

Back