Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn es wenigsten ein Nachmittags-Spiel wäreAber so kommt ja nicht mehr von der Insel runter, sprich also gleich zuhause:wild:
ich hab was von ner sonderfähre gehört.

Selbst wenn es die späte Fähre gibt, kann man die Anreise mit dem Zug leider vergessen![]()
Der letzte Zug ab Norddeich/Mole fährt um 20.40 :wild:

Bessere Idee:
Jeder Spieler nimmt einen von uns in seinem Zimmer auf. Also, ich würde mich schonmal opfern. Für Werder.![]()

Also so viel Opferbereitschaft kann man gar nicht genug würdigen:applaus::applaus::applaus:![]()

Bessere Idee:
Jeder Spieler nimmt einen von uns in seinem Zimmer auf. Also, ich würde mich schonmal opfern. Für Werder.![]()
. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, bei wem ich pennen will. Spontan würde ich mich aber für Hugo entscheiden
.Alles für den Dackel, alles für den Club !![]()

Bessere Idee:
Ich würde mich dann auch opfern und bei einem Werder-Spieler im Zimmer übernachten. Natürlich nur, damit genügend Fans beim Spiel vor Ort sind...