Sie sollen nie wieder Meister werden, was aber eh nicht passieren wird.Gut das Düsseldorf nicht in Dortmund gespielt hat! Diese Charakterlosen sind bei mir unten durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sollen nie wieder Meister werden, was aber eh nicht passieren wird.Gut das Düsseldorf nicht in Dortmund gespielt hat! Diese Charakterlosen sind bei mir unten durch.
Kurz- und mittelfristig sehe ich das eher nicht.Sie sollen nie wieder Meister werden, was aber eh nicht passieren wird.
aus. :-Dhttps://www.kicker.de/778652/artikel/bvb_praesentiert_neues_heimtrikot
Das sieht ja mal richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus. :-D
Ist ja auch bekannt @Cyril SneerErstmal ist es doch sowieso die Bayernmentalität, die wollen immer gewinnen, eben weil sie die Bayern sind.
Dann ist diese Truppe von Weltklassekickern auch über Jahre teilweise eingespielt, was bei Leipzig und Dortmund nicht so ist, da der Kader dort immer wieder Änderungen unterworfen ist.
Du brauchst auch eine gewisse Erfahrung um Meister zu werden und die fehlt im Großen und Ganzen bei Leipzig und dem BVB.
Klar haben die auch erfahrenere Spieler aber nicht in der Mischung und Qualität wie die Bayern.

Vor sechs Jahren machten Mario Götze und André Schürrle mit ihrem Tor Deutschland zum Weltmeister. Nun sind beide WM-Helden vereinslos. Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Götze nicht verlängert, den mit Schürrle aufgelöst. Wie kann es sein, dass ausgerechnet die Karrieren der beiden Spieler, die dieses Fußballkunstwerk zustande brachten, nun versanden, obwohl die noch nicht mal 30 Jahre alt sind?
Die Antwort könnte mit dem Unterschied zwischen echter und gefühlter Qualität zu tun haben. Schürrles und Götzes Geschichte, ihre Leistungen, ihr wahres Können, wurden immer überblendet von dem berühmten Tor, als Deutschland nach ungewöhnlich langen 24 Jahren zum vierten Mal Weltmeister wurde.
Clever, würde ich das mal nennen.Der BVB verlängerte den Vertrag von Sancho bereits im letzten Jahr bis 2023.

Cleveres Management und sehr gutes Scouting.
darüberhinaus haben sie natürlich einen sehr guten Namen.
Pulisic, Dembele sehr gut verkauft und mit
Sancho und Haaland stehen die nächsten Spieler schon im Kader, die wieder riesige Transfereinnahmen versprechen.
Muß man mal anerkennend erwähnen
Hoeneß hat sehr oft recht. Wissen wir ja.Einerseits richtig, andererseits hat Hoeneß nicht Unrecht mMn.
Damit reißt du auf Dauer ganz oben Nichts aber das ist das Los, was Dortmund hat, auf ewig Nr.2 und International oben daran aber eben nicht ganz oben.
Und somit sind sie zurecht nicht ganz oben in der Tabelle. Zum Glück!Hoeneß hat sehr oft recht. Wissen wir ja.
Allerdings hat auch Zorc recht, dass die Bayern leicht reden können, bei ihren finanziellen Möglichkeiten.
Da muß eben der BVB auch dann und wann Erlöse regenerieren. Was bei Bayern nicht so ist. Ich glaube, dem BVB hat Konstanz gefehlt. Sie waren zweimal weit vor den Bayern, haben es aber verspielt.
An ihrer Vereinsphilosophie will ich aber nicht Kritik üben. Sie müssten vielleicht mehr Mentalität kaufen. Zum Beispiel einen Spieler wie früher Kehl.... Die haben einen Haufen guten Spieler aber keinen Leader. Reus ist ja nur noch verletzt.
Ich mag Dortmund nicht besonders, das weißt Du ja...Und somit sind sie zurecht nicht ganz oben in der Tabelle. Zum Glück!