[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein. der grund: es kann dafür keine quelle geben, denn das ding ist eben nicht durch.

zu Werderfan4ever: der thread besteht in letzter zeit (ähnlich wie viele andere threads bei den "Neuverpflichtungen") zu großen teilen von seinen beiträgen.
oft gibt er seine meinung wieder, vergisst aber daran zu denken:
1. ob das jemanden interessieren könnte
2. auch argumente zu liefern
3. das die übersichtlichkeit hier durch beiträge wie ":tnx:" und ":beer:" vollkomen verloren geht!

ich weiß, dass auch dieser beitrag nichts mit marin zu tun hat, aber vielleicht hilft er ein klein wenig dabei, dieses gespame hier zu reduzieren. ist ja echt abartig zur zeit!

gibt es keine neuen news, dann braucht man auch nicht zum x-ten mal zum ausdruck bringen, dass man sich den spieler wünscht und vermutet das ding ist durch!!!

nein. der grund: es kann dafür keine quelle geben, denn das ding ist eben nicht durch.

zu Werderfan4ever: der thread besteht in letzter zeit (ähnlich wie viele andere threads bei den "Neuverpflichtungen") zu großen teilen von seinen beiträgen.
oft gibt er seine meinung wieder, vergisst aber daran zu denken:
1. ob das jemanden interessieren könnte
2. auch argumente zu liefern
3. das die übersichtlichkeit hier durch beiträge wie ":tnx:" und ":beer:" vollkomen verloren geht!

ich weiß, dass auch dieser beitrag nichts mit marin zu tun hat, aber vielleicht hilft er ein klein wenig dabei, dieses gespame hier zu reduzieren. ist ja echt abartig zur zeit!

gibt es keine neuen news, dann braucht man auch nicht zum x-ten mal zum ausdruck bringen, dass man sich den spieler wünscht und vermutet das ding ist durch!!!

:beer:

Habe mal ein bisserl gelesen. Natürlich stimmt es, daß die Verhandlungsposition von Gladbach nicht sehr schwach ist und auch Marin wird seine Pro-Werder-Haltung mglw. revidieren, wenn Werder nicht bereit ist, für ihn auch Geld auf den Tisch zu legen. Es ist also ein Pokerspiel, bei dem es darum geht, durch systematisches Herauszögern die Transfersumme ggü. Gladbach zu drücken, gleichzeitig aber zu verhindern, daß Marin ab- und/oder neue Klubs aufspringen. Könnte also noch etwas dauern :p

Wenn Marin letztendlich aber kommt, die Stürmerfrage noch gelöst und außerdem die Baustellen DM/AV gelöst werden, wird das ein ultrageiles Team werden, daß national und auch international sicherlich einiges wird reißen können. Ich freu mich drauf :svw_schal:

Sollte das alles aus den Medien so stimmen und Eberl will wirklich nicht von seinem "zweistelligen Millionenbereich" abweichen, dann gute Nacht Gladbach. Das zahlt keine Sau und nächste Saison kommt er umsonst. :rolleyes:

Tjoa,

eigentlich sitzt er mit dem "finanzschwachen" Verein net am längeren Hebel.
Halt ein jahr abwarten und dann umsonst bekommen.
Wird dem Ignorant eher weh tun und seinem Chefsessel noch mehr zum wackeln bringen.
Denke dieses eine Jahr wird man auch ohne Marin überstehen.

Eberl macht aber alles richtig, hätte mir gewünscht, dass wir bei Diego ähnlich stur geblieben wären. Ich hoffe nur ganz stark, dass Allofs jetzt nicht überhastet nachbessert, er muss jetzt genauso knallhart bleiben, aber ich fürchte man trifft sich in der Nähe der Gladbacher Vorstellungen...:rolleyes:
was mich sehr interessiert: Gibt es wirklich einen wasserdichten Vorvertrag? Wenn nicht, hat die Aussage, dass Marin auf jeden Fall zu uns will, notfalls nächstes Jahr, absolut keinen Wert!

Eberl will einen zweistelligen Mio Betrag und KA ist da bisher nicht annähernd dran. Der Eberl will ihn ja wohl doch gerne halten, nun muss er sich aber mal denken, was ihm lieber wäre. 8~Mio auf dem Konto und kein Marin, oder keine Geld und einen (unzufriedenen) Marin für 1 Jahr (wobei er wegen der WM dennoch Top Leistungen bringen muss...).

auf solche pokerspielchen sollte sich werder gar nicht erst einlassen, >10 ist marin einfach nicht wert. dann holen wir halt erstmal wen anders und marin kommt - mit mehr erfahrung - ohne ablöse 2010.

Was erwartet man denn dieses Jahr von Werder? Im ersten Jahr nach Diego wäre doch mit oder ohne Marin eine Qualifikation zur Championsleague ein großer Erfolg. Warum soll man es nicht wagen einen Carlos Alberto die letzte Chance geben und Marin ablösefrei + Handgeld erst 2010 verpflichten? Wenn man bedenkt das er eventuell der teuerste Transfer der Werdergeschichte werden soll wird mir ganz schaurig. Marin hat sicher potenzial, und 8 Millionen wären sicher gerechtfertigt wenn er noch mehrere Jahre an seinem Verein gebunden wäre! So wären mir ja die 8 Millionen (wenns nicht sogar noch mehr sind) zuviel für einen Spieler der auf einer Position spielt, für diese wir letztes Jahr bereits die gleiche Summe hingelegt haben. Natürlich wäre es für Marin schade und glücklich über das Verhalten Werders wäre er sicher auch nicht.

Eberl macht aber alles richtig, hätte mir gewünscht, dass wir bei Diego ähnlich stur geblieben wären. Ich hoffe nur ganz stark, dass Allofs jetzt nicht überhastet nachbessert, er muss jetzt genauso knallhart bleiben, aber ich fürchte man trifft sich in der Nähe der Gladbacher Vorstellungen...:rolleyes:
was mich sehr interessiert: Gibt es wirklich einen wasserdichten Vorvertrag? Wenn nicht, hat die Aussage, dass Marin auf jeden Fall zu uns will, notfalls nächstes Jahr, absolut keinen Wert!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir von irgendwem großartig mehr für Diego bekommen hätten. Für Diego waren scheinbar keine ernsthaften anderen Angebote da. Vielleicht hätte KA noch ein wenig warten können und schauen, ob da mit dem Kaka-Wechselroulette noch mehr bei rausgekommen wäre, aber im Grunde hat KA nix falsch gemacht.

Ich kann mich nur wiederholen. Lasst den Jungen bloß noch ein Jahr am Niederrhein und dann umsonst kommen! Von mir aus mit einem ordentlichen Handgeld, was ihn über das Jahr bei Laune hält.

Einen zweistelligen Millionenbetrag für einen Spieler der bisher nur Talent gezeigt hat, ist absolut indiskutabel.

Da wäre es wesentlich ratsamer eine Übergangslösung mit Bernd Schneider,
CA, Rivic oder Ervin Skela zu suchen.

Ganz galant wäre es natürlich, JETZT den kleinen Holtby für 4-5 Mio zu holen und im nächsten Sommer dann den Zauberzwerg für 0. Oder im Winter für 2,5 Mio wenn BMG relativ im Nimannsland steht und sich überlegt, dass so GANZ kostenlos ja auch nichts Gutes ist :D

Man sieht...es gibt eigentlich NUR bessere Lösungen als 10 Mio zu verbennen für einen Spieler, mit dem man sich so oder so einig ist. :tnx:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir von irgendwem großartig mehr für Diego bekommen hätten. Für Diego waren scheinbar keine ernsthaften anderen Angebote da. Vielleicht hätte KA noch ein wenig warten können und schauen, ob da mit dem Kaka-Wechselroulette noch mehr bei rausgekommen wäre, aber im Grunde hat KA nix falsch gemacht.

Darüber hinaus hatte sich Diego leider schon relativ früh auf Juve festgelegt, da hätten andere Vereine nicht viel genützt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back