C
CK82
Guest
Halte mich an Guiness![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte mich an Guiness![]()

Anthony Ujah hat auch das Tor von Union geschossen. Ehemaliger Bremer und Kölner. Es könnte alles so schön werden... aber leider auch noch richtig schlimmWenn's sein muss, schießt der FC das 4:0 selber.![]()
lol, Prost JungsKein Nagellack bitte !

nicht!Die Bedenken habe ich leider auch.Fortuna wird irgendwann massiv Druck erzeugen und mindestens noch ausgleichen. Wir müssen heute mit 4 Toren Differenz gewinnen, ansonsten erleben wir heute einen Knockout - schlimmstenfalls in letzter Sekunde.

Die Düsseldorfer wussten übrigens nicht, wie es bei uns steht. Die wollten sich erst in der Pause informieren. Na hoffentlich sind sie ausreichend geschockt...
In Menschen-Jahren oder in Werder-Fan-Jahren?Wie ist denn das Durchschnittsalter hier im Forum ?
ich bin 58
einer wird nicht helfenHab mir erstmal einen doppelten Obstler gegönnt.. so für die Nerven.

Ich bin 33, also in Werder-Fan Jahren 117.In Menschen-Jahren oder in Werder-Fan-Jahren?
in OT Bremen JahrenIn Menschen-Jahren oder in Werder-Fan-Jahren?

ignorierenaber nicht zu früh freuen das leben ist für sardisten, jetzt sieht es noch so aus als wäre alles perfekt aber dann gehts in den nächsten stunde bergab, hab da son gefühl in den knochen...
Sargent steht bereit.
Für???

Ich süße 51...Wie ist denn das Durchschnittsalter hier im Forum ?
ich bin 58