Danke mein Versuch der Einstellung war im Werder-Thread fehlgeschlagen …. Gruß an Lübecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel gibt eigentlich einen Großteil der Forums-Meinungen wieder, aber schön und treffend zusammengefasst.
Nun gucken wir mal, in welcher Liga die Neuausrichtung erfolgt.
was ist das denn fürn quatsch. personen sind doch hammer wichtig. kann mir nicht vorstellen das du bremen fan geworden bist weil lenke son schönen schnautzer hatte. türlich steht und fällt der verein mit dem personal. würde es dir nicht glauben wenn du sagen würdest das du unter skripnik genau soviel spass am verein hattest wie unter rehhagel oder ähnliches. klar gibt man seinen verein jetzt nicht auf aber ich glaube nicht das du jetzt fan von werder werden würdest.Unglaublich wie man hier immernoch diese Scheiße schön reden kann, wenn durch besagte Protagonisten unser SVW am Abgrund steht. Wenn man einen Verein liebt und seit Ewigkeiten (bei mir seitdem ich ein Kind war, so ca. Seit 27 Jahren) mitfiebert, dann sollte es normal sein Personen, die den Verein kaputt machen zum Teufel schicken zu wollen und nicht ständig schön zu reden. Der Verein sind nicht Kohfeldt und Konsorten, sondern das ist Werder Bremen! Personen sind dabei nicht wichtig.
Der Artikel gibt eigentlich einen Großteil der Forums-Meinungen wieder
Woher weiß Wontorra eigentich, wie bei Werder intern gestritten wurde bzw. heuer intern gestritten wird? Und wie kommt er auf den Trichter, Kohfeldt habe alle seine Wunschspieler bekommen? Habe ich was verpasst oder sind Henrichs, Gregoritsch und Grujic doch bei uns gelandet? 
doch sind sie, die heissen jetzt nur anders. die heissen toprak,lang und selke ist dir nur niicht aufgefallen weil die nie spielen.Das stimmt allerdingsWoher weiß Wontorra eigentich, wie bei Werder intern gestritten wurde bzw. heuer intern gestritten wird? Und wie kommt er auf den Trichter, Kohfeldt habe alle seine Wunschspieler bekommen? Habe ich was verpasst oder sind Henrichs, Gregoritsch und Grujic doch bei uns gelandet?
![]()

was ist das denn fürn quatsch. personen sind doch hammer wichtig. kann mir nicht vorstellen das du bremen fan geworden bist weil lenke son schönen schnautzer hatte. türlich steht und fällt der verein mit dem personal. würde es dir nicht glauben wenn du sagen würdest das du unter skripnik genau soviel spass am verein hattest wie unter rehhagel oder ähnliches. klar gibt man seinen verein jetzt nicht auf aber ich glaube nicht das du jetzt fan von werder werden würdest.
Na ja, er hat geschrieben: Schließlich der Trainer: Er hat gefühlt all seine Spieler bekommen, die er haben wollte.Das stimmt allerdingsWoher weiß Wontorra eigentich, wie bei Werder intern gestritten wurde bzw. heuer intern gestritten wird? Und wie kommt er auf den Trichter, Kohfeldt habe alle seine Wunschspieler bekommen? Habe ich was verpasst oder sind Henrichs, Gregoritsch und Grujic doch bei uns gelandet?
![]()
Na ja, er hat geschrieben: Schließlich der Trainer: Er hat gefühlt all seine Spieler bekommen, die er haben wollte.
Waren die von dir genannten Spieler tatsächlich auf der Werder-Liste oder waren es nur Pressemeldungen?

Waren die von dir genannten Spieler tatsächlich auf der Werder-Liste oder waren es nur Pressemeldungen?

Wie ich schon öfter schrieb, habe ich großen Abstand vom Fussball gewinnen können, so diese Konstellationen einfach in den Bereich meiner grauen Zellen verschwunden sindBei Grujic kam der Investor dazwischen, für Gregoritsch war man nicht bereit auf die Ablöseforderung einzugehen und Henrichs sollte ausschließlich verkauft werden. Wo warst du letzten Sommer![]()
Aber jetzt, wo Du das schreibst, kommt die dunkle Erinnerung.
Wie ich schon öfter schrieb, habe ich großen Abstand vom Fussball gewinnen können, so diese Konstellationen einfach in den Bereich meiner grauen Zellen verschwunden sindAber jetzt, wo Du das schreibst, kommt die dunkle Erinnerung.
![]()
Wie ich schon öfter schrieb, habe ich großen Abstand vom Fussball gewinnen können, so diese Konstellationen einfach in den Bereich meiner grauen Zellen verschwunden sindAber jetzt, wo Du das schreibst, kommt die dunkle Erinnerung.
![]()

Ich bin auch total überrascht, dass WERDER in einem Spiel 6 Tore gemacht hat. Jetzt sind sie in der Relegation und können die grottenschlechte Saison durch 2 konzentrierte Auftritte sogar noch retten und nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Es muss aber gründlichst die verkorkste Saison aufgearbeitet werden sonst erleben wir in der nächsten Saison das gleiche Horrorszenario.Danke.
Ich habe nicht mehr dran geglaubt.
Abstieg bisher nur verschoben.
Aber wieso nicht häufiger so zuhause?
Zumal Werder im Weserstadion über die gesamte Saison nur 9mal getroffen hat.Ich bin auch total überrascht, dass WERDER in einem Spiel 6 Tore gemacht hat. Jetzt sind sie in der Relegation und können die grottenschlechte Saison durch 2 konzentrierte Auftritte sogar noch retten und nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Es muss aber gründlichst die verkorkste Saison aufgearbeitet werden sonst erleben wir in der nächsten Saison das gleiche Horrorszenario.

So ist's richtig, immer die gute Laune bewahren. Gerade heute wichtig um die Nummer mit Anstand zu nehmen sollte der Crash erfolgen.