Moin,
ich hab mich mal kurzfristig hier angemeldet. Und jetzt haltet euch fest: morgen wird es richtig geil! Warum? Weil die Düsseldorfer die Hosen gestrichen voll haben und die Köpenicker morgen Vollgas geben, ich geb euch Brief und Siegel drauf! Die werden Düsseldorf zerlegen, dass wird ein Massaker! Union will den Verbleib in der Liga morgen krönen und abschließend begießen, dass werden die sich nicht nehmen lassen. Und Werder? Bekommt sofort Luft unter die Flügel als die Spieler erfahren, dass es nach 26. Minuten schon 3:0 an der alten Försterei steht. Es wird hart, es wird knapp aber die Werder Spieler werden sich zerreißen und Köln mit 1:0 niederkämpfen. Und das ist erst der Anfang. Denn in der Relegation geht es gegen wen? Genau: den H S V ! Die Hamburger beten schon heute, dass Werder am Samstag absteigt denn sie wissen: KEINE CHANCE GEGEN WERDER! Das werden 2 Spiele der brutalen Sorte aber der Kampfwille wird siegen. Bremen spielt in Hamburg unentschieden und siegt zuhause! Druckt euch meinen Post aus, hängt ihn an die Wand! Es wird so kommen, ich WEISS es!